Hey.
Hier präsentiere ich mein erstes WBB Design.
Ich weiß es nicht das Beste, jedoch möchte ich gerne Verbesserungsvorschläge erhalten.
Mit freundlichem Gruß
rayN
Hey.
Hier präsentiere ich mein erstes WBB Design.
Ich weiß es nicht das Beste, jedoch möchte ich gerne Verbesserungsvorschläge erhalten.
Mit freundlichem Gruß
rayN
Fürs erste Design ist es nicht schlecht, aber die Schriftarten gefallen mir nicht. Ist irgendwie zu dünn und zu viel blau ..
7/10
Fürs erste Design ist es nicht schlecht, aber die Schriftarten gefallen mir nicht. Ist irgendwie zu dünn und zu viel blau ..
7/10
Was ? nicht schlecht.
Ich finde das Design einfach nur grauenvoll, sorry 2/10.
Ja, sehr ich genau so mit der Schrift
Und sonst sieht es alles einfach noch "anders" aus, mein Geschmack ist es überhaupt nicht
Was ? nicht schlecht.
Wie gesagt die ganzen Schriften gefallen mir auch nicht, aber so von dem Grundgerüst her siehts gut aus.. Und für sein erstes Design siehts gut aus.
Mir gefällt die Farbwahl nicht besonders. Passt in meinen Augen nicht ganz zusammen, mit dem Header Bereich etc,,,
7/10
Mir gefällt die Farbwahl nicht besonders. Passt in meinen Augen nicht ganz zusammen, mit dem Header Bereich etc,,,
Danke, werde ich beim nächsten mal anders machen.
Naja grauenvoll ist etwas übertrieben ich finde das Wort unpassend besser!
Die Schriftart ist mist und die Schriftgröße vieeel zu groß.
Da gibt es doch so viele gute Tutorials, siehe dir am besten mal eins an oder les dich in Foren schlau.
Auch das anschauen von anderen Arbeiten hilft manchmal ziemlich weiter und bringt gute Ideen mit sich!
Was ? nicht schlecht.
Ich glaube dein erstes Design war nicht besser
Wenn du schon grauenvoll schreibst, dann kannst du wohl auch sagen was daran grauenvoll ist, hilfst ihm so nicht weiter.
B2T:
Ich finde die Schrift ist zu groß, und die Farbe gefällt mir auch nicht bzw. passt nicht dazu.
Aber nicht schlecht als Anfänger.
Gruß
Also ich finde es in Ordnung, ich weiß garnich was ihr habt
Nicht perfekt, aber wenn man sich das fertig und gecodet vorstellt,
sieht es doch ganz gut aus.
8/10
Der Header sieht gut aus.
Alles was dadrunter ist gefällt mir nicht so sehr.
Aber wie sagt man so schön ? Übung macht den Meister =)
3/10
LG RFT
find ich aber auch, sorry.
Der Header sieht gut aus.
Alles was dadrunter ist gefällt mir nicht so sehr.
Aber wie sagt man so schön ? Übung macht den Meister =)
3/10
LG RFT
Also im Header sind viele graue "Figuren", was wahrscheinlich daran liegt, dass das Copyright dieser Bilder nicht sauber radiert wurde. Sonst würde mir dieser auch gefallen