dini problem

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  • wenn ich diese script compiliere #include <a_samp>
    #include <Dini>


    new pname[MAX_PLAYER_NAME];
    new pskin;
    new tmppskin[300];


    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n--------------------------------------");
    print(" Save Skin ");
    print("--------------------------------------\n");
    tmppskin = dini_Get(pname,"skinvalue");
    return 1;
    }


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof(pname));
    //load playerskin --> if player logged in
    if (!dini_Exists(pname))
    {
    dini_Create(pname);
    return 1;
    }
    if (dini_Exists(pname))
    {
    SetPlayerSkin(playerid,tmppskin);
    SpawnPlayer(playerid);
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    //save playerskin
    pskin = GetPlayerSkin(playerid);
    dini_IntSet(pname,"skinvalue",pskin);
    return 1;
    }


    bekomme ich folgende fehlermeldung Save_Skin.pwn(28) : error 035: argument type mismatch (argument 2) was ist da falsch gelaufen? ich verzweifel grad son bisschen :(

  • Die Variable tmppskin ist ein String, wobei eine Skinid jedoch wohl ein Integerwert sein müsste :O


    MFG

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.

  • compilen konnte ich aber eigentlich sollte man nachdem man zum ersten mal den skin ausgewählt hat beim nächsten connecten wieder den selben skin bekommen und dann direkt spawnen. aber statdessen wird nur die datei erstellt und beim 2. connecten kommt man wieder in die charakter auswahl :( .

  • Eine Möglichkeit wäre es, bei OnPlayerRequestClass den Callback abzubrechen, falls der Spieler bereits einen Skin gewählt hat (return 0). Voraussetzung: Die Auswahl ist unter OnPlayerRequestClass realisiert worden. Ansonsten musst du eben andere Bereiche logisch umgehen.