Moin,
versuche gerade einen Job zu zaubern, der sich nach einer bestimmten Runde richtet. Würde aber es aber ungern so machen:
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, x, y, z)
{
SetPlayerCheckpoint(bla);
}
else (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, x, y, z)
{
SetPlayerCheckpoint(bla);
}
Sondern lieber etwas einfacher. Habe auch schon die Checkpoints definiert.
new Float:FarmerCP[][3] = {
{-333.0924,-1471.4993,16.0717},{-227.7887,-1473.6348,6.9799},{-221.9325,-1496.6677,9.3150},{-318.2384,-1496.4758,13.4173},{-312.4868,-1520.2782,12.9675},
{-242.6232,-1521.7283,7.9454},{-182.4258,-1400.4486,4.9130},{-197.0808,-1340.1710,9.2112},{-268.8106,-1323.5386,10.0343},{-313.4363,-1366.4880,10.5333}};
Wie geht das ?