Checkpoint Job Abfrage

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  • Moin,


    versuche gerade einen Job zu zaubern, der sich nach einer bestimmten Runde richtet. Würde aber es aber ungern so machen:
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, x, y, z)
    {
    SetPlayerCheckpoint(bla);
    }
    else (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, x, y, z)
    {
    SetPlayerCheckpoint(bla);
    }


    Sondern lieber etwas einfacher. Habe auch schon die Checkpoints definiert.


    new Float:FarmerCP[][3] = {
    {-333.0924,-1471.4993,16.0717},{-227.7887,-1473.6348,6.9799},{-221.9325,-1496.6677,9.3150},{-318.2384,-1496.4758,13.4173},{-312.4868,-1520.2782,12.9675},
    {-242.6232,-1521.7283,7.9454},{-182.4258,-1400.4486,4.9130},{-197.0808,-1340.1710,9.2112},{-268.8106,-1323.5386,10.0343},{-313.4363,-1366.4880,10.5333}};


    Wie geht das ? :S

  • Aso ich dachte Ohne isPlayerInRangeOfPoint
    aber so kannst probieren:


    mach einfach Unter OnPlayerCheckpoint so:


    new Nummer = DeineVarriableFürDenZeitpunkt;


    SetPlayerCheckPoint(playerid,FarmerCP[1][1],blabla


    Und so weiter so besser ?