RL Oder Stunt?

  • Welche Serverart bzw. Scripts vermisst ihr/ wollt ihr mehr sehen/ würde sich zur zeit besser machen? 16

    1. RL (7) 44%
    2. Stunt (4) 25%
    3. DM (2) 13%
    4. Freeroam (2) 13%
    5. Anderes (wenn gewählt bitte unten hinschreiben) (1) 6%

    Soo moin Leute,
    Mir fällt auf dass in der lezten Zeit imer mehr einen eigenen Rl Server machen wollen (Ich glaube nichtmal 15% davon schaffen es^^)
    Ich bin eigentlich auch einer davon :D .
    So aber nun Zur Frage:
    Welche Serverart bzw. Scripts vermisst ihr/ wollt ihr mehr sehen/ würde sich zur zeit besser machen?
    MFG
    Edit: Push

    2 Mal editiert, zuletzt von KinG | Philip ()

  • Ausgerechnet die Serverart welche am meisten User lockt steht nicht da ^^


    Freeroam fehlt.


    //


    Zum Thema:


    Was mich besonders anspricht bzw. angesprochen hätte, hätte ich es gekannt, war Rafelders Megajump. Alleine schon von der Idee her.


    Im Moment bevorzuge ich allerdings Freeroam, DM und z.T. Stunt-Server.


    //


    Maxx: Selfmade heißt nicht dass man Erfolg ist oder der Server besser ist. Ich kann auch ein 2000 Zeilen Script coden, sagen es ist Selfmade, was in dem Fall stimmen würde, und dann einen Server aufmachen. Ich werde aber längst nicht soviele User haben wie manch anderer Server, einfach weil zu wenig drin ist was die User dauerhaft auf dem Server behält. Außerdem kommt es nicht auf das Script, sondern auf die Community an. GRP z.B.: Vom Script her ganz gut, bietet viele interessante Sachen, aber der Hauptgrund warum der Server so voll ist, ist einfach die Community.

    Einmal editiert, zuletzt von [NSG]Bright ()

  • Also wenn man nen gtutes Selfmade RealLife scahfft, wäre das toll, denn RL wir dsehr vermisst, dadurch dass es tausende GF Server gibt.
    Niemand macht mehr was eigenes...
    Solltest du aber sauber und gut mappen können, ist ein Stunt Server auch nicht schlecht.
    Auch ein Freeroam ist bei vielen gerne gesehen :D
    Naja, also ich würde Vorschlagen:
    Selfmade RealLife, Stunt oder Freeroam.
    MfG
    Maxx

  • Freeroam hinzugefügt.
    Achja mit dem GF Edit:
    Ich editiere gerade einen (bin kein VollProfi) und ist nicht das erste mal das ich einen Server eröffnen wollte. Ich bekam schonmal einen Non GF von jemanden wir hatten ein .de Forum TS Server Game Server machten überall werbung es kamen sehr viele leute auf den server aber keioner blieb, alle wollten sich nur den Non GF ansehen. Ich hab das gefühl das das diesesmal auch wieder so wird^^

  • Freeroam!
    Aber ich spiele eh auf NSG^^

    Es ist der Soldat der die Pressefreiheit schützt, nicht der Journalist.
    Es ist der Soldat der die Religionsfreiheit schützt, nicht der Priester.
    Es ist der Soldat der die Demokratie schützt, nicht der Politiker.
    Es ist der Soldat der die Flagge grüßt.
    Es ist der Soldat der unter der Flagge begraben wird.
    ES IST DER SOLDAT DER DEM DEMONSTRANTEN DAS RECHT SCHÜTZT, IHN MÖRDER NENNEN ZU DÜRFEN

  • Jez ma ne Frage was is eigentlich Freeroam?^^
    War schon oft auf einem aber versteh das nit^^

  • Ich find RL wird Vermisst, die meisten sind nur noch nachgemacht bzw. God Father (+Like).


    Naja ein Selfmade RL Script wär bestimmt nicht grad schlecht. Bin selber dran ein Reallife
    Script zu machen!

  • Ich finde,es sollte mehr DM server geben,da viele auf RPG servern DM machen.

    Sie brauchen Hilfe bei Linux oder Windows Servern? Wissen nicht, wie man am besten ein Forum o. a. installiert? Dann schreiben Sie mir eine PN und ich versuche Ihnen zu helfen!