Wieso habe ich mal wieder Fehler?!

  • Abend,


    Ich sage nichts... ausser das ich mich irgendwie Verarscht fühle was Firefox angeht XD


    Vorhin das problem mit "NaN" was durch Greasemonkey hervorgerufen wurde,
    nun habe ich ein neues: Siehe Screenshot der sehr Kreativ mit meinen Snipping Tool bearbeitet wurde^^ :D



    PS: Sagt nichts gegen meine Designer Künste!!! Das sieht gut aus ! !!!!! :D HAHAHAHA



    PS: Guckt über die Mitglieder liste... oder bei den "Melden "usw.



    Mit freundlichen Grüßen
    LogispireMode



    //Edit:


    Ich hatte vorhin das mit YouTube gemacht... kann das daran liegen? Ich habe es gemacht als ich hier im Forum war, da ging es nicht dann hatte ich es auf der Startseite von YT versucht aber das gleiche :/ naja andere geschichte^^ XD(Eine von vielen :D ;) )

  • Zitat

    Bei Chrome und Internet Explorer das gleiche.. Liegt am wbb an der Sprachdatei...

    Und jetzt nochmal bitte für Kindergartenkinder ;)

  • Das Problem habe ich seit ca. 2 Jahren auch immer mal wieder (inzwischen ebenfalls), aber immer nur in diesem Forum.
    Löste sich bisher - bei mir zumindest - immer von selbst nach einigen Tagen/Wochen. Nervig ist es aber allemal.

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger