Hallo Community,
Mir ist vor ein paar tagen etwas auf meinem Server aufgefallen: Das LSPD tor bugt rum. So da dachte ich mir das ist nur ein kleiner fehler und habe das tor komplett rausgenommen auch aus dem tor befehl, aber es ist imemr noch da und bugt rum Wenn ihr wollt könnt ihr euch davon selber ein Bild machen(IP bekommt ihr wenn ihr mir ne PN schreibt). Aber woran kann das liegen? Alles was mit den Toren zu tun hat ist raus. aus dem Tor befehl ebend so. Falls ihr irgend nen code braucht schreibt es
Problem mit einem Tor
- Unique!
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
wenn es buggt dann entweder neu mappen oder was anderes machen
-
He?
Wie Buggt? Beschreibe es mal + Screen.
-
ok hab ich mir schon gedacht mit den Screens aber wie gesagt ich habe alles was mit der tor id mit diesem Tor zutun hat gelöscht so hier mal die Screens:
-
Und was ist daran Bitte Buggy?
-
Man kann da 1erstens nicht durch und 2tens ich habe es ausm Script entfernt
-
Hast du nicht sonst wäre es nicht da, Befehl löschen nutzt ja nichts ..
Du musst nach LSPDTor = CreateObject(xyz); //das ist das Tor was erstellt wird musste suchen da wo du deine Objecte Erstellst.
-
Das habe ich ja entfernt Achso ich use nen Streamer und 2tens habe ich alle ogjekte mit der id entfernt
-
Script Hochgeladen Server Neugestartet???
Sonst gibt es keine andere Lösung ...
-
So ich habe mal den streamer rausgenommen uuund alle objekte die ich so gesehen hab weggemacht also als kommentar. So jetzt stehen da zwei tore die auch aufgehen und die werde ich jetzt suchen aber ich sehe keine mehr unter OnGameMode init
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.