An Admins die die Serverwerbungen löschen

  • An die Admins die die Serverwerbung löschen,kam als ich sie darauf ansprach nur Schlecht.
    Ich finde es einfach nur Unfreundlich.
    Das kam ja nicht nur bei mir vor sondern auch bei Kollegen von mir.
    Wenn ihr mich fragt finde ich das einfach nur schei*e,denn so können sich User nicht bessern.
    Ich hoffe das jemand sich dazu stellt oder ob sie gelöscht wird.
    Wenn sie Gelöscht wird ist das einfach nur feige.
    Mit freundlichen Grüßen gtazocker1610

  • Ich lobe die Admins, die sowas machen!
    Nach einigen Jahren sind die Spieler und vorallem Admin anspruchsvoller geworden, wenn es um Server-/Werbungen geht!
    Wenn man nicht mal richtig eine Server Werbung hin bekommt, tut es mir sowohl als auch anderen Leid!
    Sieht es einfach als Warnung die euch sagen soll!: "AHA! meine Werbung war eine Fehltat - ich sollte eine neue Schreiben!" :whistling:


    //edit: Grammatik


  • Hm, vl. merkst du warum es gelöscht worden ist...
    Naja hauptsäclich habe ich jetzt erstmal probs mit dem bbcode.


    Dann fehlen mir Infos zur Community / zum server.
    Zudem fehlen eure Features und warum ihr denkt dass man bei euch spielen sollte.

  • An die Admins die die Serverwerbung löschen,kam als ich sie darauf ansprach nur Schlecht.


    Ich lösche auch mit dem einfachen Grund "Qualität", eine PN warum genau bekomme ich nur selten, als Antwort kommt von mir immer ein ganzer Roman was man alles verbessern könnte :D
    Allerdings kostet das viel Zeit, daher hab ichs aufgegeben die von selbst zu schreiben, daher nurnoch bei aufforderung... :D


  • Hm, vl. merkst du warum es gelöscht worden ist...
    Naja hauptsäclich habe ich jetzt erstmal probs mit dem bbcode.


    Dann fehlen mir Infos zur Community / zum server.
    Zudem fehlen eure Features und warum ihr denkt dass man bei euch spielen sollte.


    Ja das habe ich gerade gemacht um was zu schauen.
    Es gab eine da waren es ja ca.1200 Zeichen. Achja das ist ja nicht nur bei mir so

  • Und dann ist das auch noch der erste Beitrag... na du machst dich bei den Administratoren echt beliebt ;)


    Der Meinung bin ich auch! Ich finde es immer wieder "Unschön" mit anzusehen wie eine Werbung geschrieben wird die einfach nicht der Norm entspricht... Genau das gleiche gitl für Such-Anfragen nach Scripter/Mapper.... Diese werden immer kürzer(kürzeste was ich lesen durfte war ein 1 zeiler XD)


    Und so wie ich das hier sehe was [DT]Sniper gepostet hat als Zitat, damit hättet ihr keinen Erfolg! Genau das gegenteil! Guck dir mal andere Server Werbungen an! Ich habe erst gestern wieder eine gesehen die seid Sontnag (glaube ich) in Breadfish ist und bin richtig Begeistert! Zwei Beiträge mussten dafür her halten ....(Also 1 als Thema und 2 als Kommentar) ... das soll was heissen! Ihr habt nicht mal ein Thema kommplett... also Inhaltlich sollten Schätzungsweise mind. 750 - 10.000 Zeichen drinne sein! Ich habe mit diesen Kommentar schon fast 1400


    ~Logispire

  • Ja wenn überhaupt muss das Script "stark editiert" sein, sonst spielt da keiner drauf.


    B2T: Wirklich schlechte Werbungen, wo wirklich gar nichts passt, werden gelöscht und das ist doch auch gut so.
    Ich kann deine Kritik nicht verstehen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ja das habe ich gerade gemacht um was zu schauen.
    Es gab eine da waren es ja ca.1200 Zeichen. Achja das ist ja nicht nur bei mir so


    Ah, ok, da habe ich sie:


    Nun, auch hier fehlt mir mehr Infos zu euren Features (abgesehen vom Tutorial Feature).
    Es Fehlen einige Bilder, welche den Text ansehnlicher machen.


    Schau dir am besten mal ein paar der Freigeschalteten Serverwerbungen an. diese gehen Teilweise sogar über 2 Posts

  • Besser dich! Sünde! Tu buße! und 12 Ammen Maria oder so ähnlich.
    (Atheist)


    Ich fands schon richtig, wie die Administration gehandelt hat.
    Siehe es als Rettung.
    Denn eine Werbung ist die Repräsentation eures Servers & Niveau.
    Sie haben euch damit eigendlich ne Chance gegeben eine bessere,
    niveauvollere Werbung zu hinterlassen.


    Stattdessen kommt: "HILFE! ADMINS = AAA.. eh.. lieb. All Admins are.. lieb [...] die hassen mich!!!111elf"
    Ne also echt. Stille Kritik sollte man auch wahrnehmen. :)
    Und das ging hier voll in die Hose.

    master FM das ist kein Grund sonst hätten die noch mehr Stress mit mir bekommen denn dann hätte ich genervt

    Wie? Du meinst, du regst dich mit dieser absurden Beschwerde nicht schon genug auf?
    Tu buße!

  • Sei froh das sie dein Account nicht gelöscht haben


    Warum sollten wir?


    Naja, danke vom ganzen Team an alle für das Lob, es ist aber nicht das Thema dieses Threads :)
    Also bitte unterlasst es das Lob hier zu posten.


    Zitat

    master FM das ist kein Grund sonst hätten die noch mehr Stress mit mir bekommen denn dann hätte ich genervt


    Und du denkst damit hättest du was erreicht?
    Wir haben oft Leute die meinen sich wenn sie gebannt werden, sie sich nen Multiacc erstellen um weiter nefen zu können...
    Das ist niichts neues, du brauchst zum erstellen eines Accounts länger als ein Mod zum Sperren aus dem grund lachen wir nur über solche personen, da sie ihre Zeit vergeuden.

  • Viel Spaß HatenxD


    Na super man versucht dir zu helfen und dann sowas...
    Also ehrlich schreib die Server Werbung ordentlich und gut ist es.
    Ich denke mal das Thema ist erledigt...
    Wenn nicht:
    PN an mich.