Guten Abend Community
Heute möchte ich ich euch ein neues Projekt meinerseits vorstellen.
Und zwar haben wir einen Youtube Kanal namens "comedyentarys" eröffnet,
auf dem wir, wie der Name schon verrät, Gameplays und so weiter veröffentlichen.
Das Besondere daran ist, dass wir das, im Gegensatz zu vielen anderen, zu zweit machen,
was mehr Abwechslung und Witz verspricht.
Das erste Video ist schon hochgeladen und das nächste wird auch ohne Seitenstreifen sein.
Wir versuchen, die Bildqualität möglichst hoch zu halten.
Nicht nur dazu erhoffen wir uns von euch natürlich auch eine Menge Feedback!
Link zu dem Kanal: comedyentarys - YouTube
Erstes Video (Dual Gameplay):
Wir wissen, dass aller Anfang schwer ist und hoffen auf keine allzu vernichtende Kritik!
Steigern tun wir uns auf jeden Fall noch und bitte vorher schauen, unter welcher Rubrik das Video erscheint.
Danke für eure Aufmerksamkeit und ich hoffe, ihr könnt uns noch ein paar Tipps geben.
Und eventuell sogar abonnieren und weiterempfehlen.
Lg
flyingcrazy
Ps: Bald kommen neue Videos über FIFA and so on! Stay tuned!
Zitat von Update 1: Weitere Infos zum Projekt (06.12.12)Alles anzeigen
Momentan haben wir uns auf FIFA13 und Battlefield 3 spezialisiert.
Die Dual Plays kommen nur für Battlefield 3. Evtl. auch mal für FIFA aber das dann in einer anderen Form (logischerweise).
Ansonsten kommen auch einzelne Gameplays, wo wir evtl zu zweit ein bisschen labern und/oder analysieren.
Mehr FIFA Videos kommen auch bald..
Wir möchten nicht nur spielen, sondern auch Tipps, Tricks und Sonstiges präsentieren (v.a. im Bereich FIFA).
Zusätzlich wollen wir später noch einzelne neue Spiele oder Klassiker vorstellen (auch offline).
Ob zusammen oder jeder einzeln entscheiden wir, wenn es soweit ist.
Falls wir größer werden, kommt dann auch noch eventuell ein Blog mit Homepage dazu.
Neues Video: ShortClip #1 - Battlefield 3 - Kharg Island TDM Container Action (07.12.12)
Neues Video: FIFA 13 Tipps #1 - Talente: Karrieremodus (11.12.12)
Neues Video: FIFA13 Gameplay #1 - Fehleranalyse & Momentum Effekt (20.12.12)