Jail/Unjail

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend liebe Community :D


    Nachdem ich mittlerweile alles in meinem gamemode selbst gemacht und auch immer wieder auf probleme gestossen bin die ich nach stunden des grübelns selbst lösen konnte bin ich nun doch mal an meine grenzen gestossen.



    Und zwar die möglichkeit Leute für eine bestimmte Zeit einzusperren.



    Jemanden einsperren und und wieder freilassen und auch so das er nach einem death wieder im jail landet habe ich hinbekommen aber wie mache ich es das ich die Zeit selbst vorgeben kann und er nach ablauf automatisch wieder frei kommt ? Ich nehme mal an das ich dafür einen oder auch mehrere Timer benötige aber wie ich diese einsetzen soll weiss ich nicht so recht.



    Kann mir da jemand ein paar Hilfreiche Tipps geben oder sogar ein Bespiel posten ?



    Mit freundlichen Grüssen


    Traxter

    Einmal editiert, zuletzt von Traxter ()

  • [SAMMELTHREAD] Kleine Scripting Fragen


    also das ist das Prinzip, du musst es halt nur für dich anpassen. ABer das sollte ja kein Problem sein, wenn du den GM alleine gemacht hast =)

  • EDIT 3 :D



    So problem gelöst, User werden nun nach einer vorgegebenen Zeit automatisch aus dem Knast entlassen und spawnen vor dem PD. War ne echt harte Nuss aber habs jetzt nach 3 Stunden endlich hinbekommen^^




    THEMA ERLEDIGT 8)




    @ Flo : Dein post hat mich nicht wirklich weitergebracht da dort ne ganze menge fehlte, vor allem der Rest von dem Timer im ersten Teil^^ Aber ansatzweise hat mich dein codeschnipsel zur Lösung geführt + 2 Stunden rumkramen hier im Forum^^



    Thx

    5 Mal editiert, zuletzt von Traxter ()