[SUCHE] Autohaus bzw. Autokauf Filterscript, welches auch Autos speichert!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend,
    ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Autohaus-Autokauf Filterscript, welches die Autos der Käufer auch abspeichert.
    Denn bisher war es immer so, dass die Autos nach einem restart immer weg waren (nachdem ich sie geparkt hatte) :O


    Kann mir jemand einen Tipp geben, bzw. ein Filterscript?!?

  • Guten Abend,
    ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Autohaus-Autokauf Filterscript, welches die Autos der Käufer auch abspeichert.
    Denn bisher war es immer so, dass die Autos nach einem restart immer weg waren (nachdem ich sie geparkt hatte) :O


    Kann mir jemand einen Tipp geben, bzw. ein Filterscript?!?


    Hatte mal eins geschrieben gehabt: [ FILTERSCRIPT ] Autohaus in LS Version 2.x


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S