Facebook - Servererror

  • Moin Liebes Breadfish Forum, ich hoffe ihr könnt mir helfen :O
    Mein Leben ist zurzeit Unterbrochen, da Facebook nit geht ;( ;(
    _
    Wenn ich mich anmelde, dann komm ich bis hin zur Startseite,(Davor kommt aber ne Meldung:

    Spoiler anzeigen
    Serverfehler
    Beim Abrufen von https://www.facebook.com/login.php?login_attempt=1 ist auf der Website ein Fehler aufgetreten. Möglicherweise wird sie gerade gewartet oder ist falsch konfiguriert.
    )
    So, dann bin ich halt auf der Startseite, da wird mir nur angezeigt, das ich 3 Benachrichtigungen habe, aber irgendwelchen Text oder sonstiges kann ich nit anklicken.
    Ich sehe halt wirlich nur wie viele Benachrichtigungen ich habe, kann diese zwar anklicken, diese werden aber nicht geladen!
    __
    Nun logge ich mich aus, kommt wieder Serverfehler.
    Habe mich dann mit den Accounts von meinen Brüdern eingeloggt = Erfolgreich..
    Nur mein Account geht halt nit?


    Zitat

    Bereits versucht:
    • Router Neustart
    • Andere Browser
    • Andere Accounts
    • Cookies/Cache leeren

    Würde mich über jegliche Hilfe freuen, Grüße

  • Ich hatte auch mal das mein account gesperrt war undzwar ich war Zuhause Online nicht abgemeldet.
    Bin auf der Arbeit mal fix in Facebook gegangen und wollte ne Seite erstellen über meinen Ex Gta Server.
    Also habe ich auf seite erstellen geklickt. und dann sollte ich mich nochmal einloggen und ich habe 4 / 5 mal ein Falsches PW eingegeben.
    Auf einmal wurde mein Facebook Profil gesperrt Grund die wollen sicher gehen das kein anderer Versucht mein PW zu knacken oder so.
    Auf jedemfall habe ich mir zuhause eine neue Mail erstellt und mein Passwort auf der neuen Mail zusenden lassen.
    Dann konnte ich mein Profil dank der neuen Mail wieder Freischalten.
    Nun weiß ich nicht ob es bei dir auch so ein Fall ist oder ob du vielleicht sch... gebaut hast. wie beleidigungen usw :)