opark spinnt

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  • Hallo Community,


    wenn ich /opark preis eingebe


    parkt sich das Fahrzeug wieder am alten Platz also es respawnt ja und danach wird es auf den alten platz gesetzt und gesperrt wird es iwie auch nicht!


    dcmd_opark(playerid,params[])
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 24||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 ||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
    {
    new string[265];
    new preis;
    if(sscanf(params,"u",preis))
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Verwendung: /opark [Preis]");
    new trailercar = GetVehicleTrailer(GetPlayerVehicleID(playerid));
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    new Float:z_rot;
    GetVehiclePos(trailercar, X,Y,Z);
    GetVehicleZAngle(trailercar, z_rot);
    new carowner = GetDtCarOwner(trailercar);
    new slot = GetDtCarOwnerSlot(carowner,trailercar);
    PlayerCar[carowner][slot][CarPos_x] = X;
    PlayerCar[carowner][slot][CarPos_y] = Y;
    PlayerCar[carowner][slot][CarPos_z] = Z;
    PlayerCar[carowner][slot][CarGesperrt] = 1;
    PlayerCar[carowner][slot][CarPreis] = preis;
    PlayerCar[carowner][slot][CarRotate] = z_rot;
    if(carowner != 555)
    {
    OnPlayerCarUpdate(carowner);
    SendClientMessage(carowner, COLOR_WHITE, " Das Oamt hat dein Fahrzeug abgeschleppt! Geh nach Las Venturas und steig und und kauf es frei!");
    PlayerInfo[carowner][pRest] = 1;
    SetTimerEx("PlayerCarSpawn",1000,0,"i",carowner);
    }
    DetachTrailerFromVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du hast das Fahrzeug erfolgreich abgeschleppt!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du gehörst doch nicht zum Ordnungsamt!");
    }
    return 1;
    }
    Function OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    if(PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarGesperrt] == 1)
    {
    new string[265];
    SetTimer("Freikaufen", 3000, 0);
    FreezePlayer(playerid);
    }
    if(dialogid == DIALOG_FREIKAUFEN)
    {
    if(!response)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,"Du hast das Fahrzeug nicht freigekauft!");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    UnFreeze(playerid);
    }
    if(response)
    {
    new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,"Du hast das Fahrzeug freigekauft! Es steht am Eingang vom Parkhaus");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    UnFreeze(playerid);
    new trailercar = GetVehicleTrailer(GetPlayerVehicleID(playerid));
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    new Float:z_rot;
    GetVehiclePos(trailercar, X,Y,Z);
    GetVehicleZAngle(trailercar, z_rot);
    new carowner = GetDtCarOwner(trailercar);
    new slot = GetDtCarOwnerSlot(carowner,trailercar);
    PlayerCar[carowner][slot][CarPos_x] = 2332.4651;
    PlayerCar[carowner][slot][CarPos_y] = 1922.2515;
    PlayerCar[carowner][slot][CarPos_z] = 10.5403;
    PlayerCar[carowner][slot][CarGesperrt] = 0;
    PlayerCar[carowner][slot][CarPreis] = 0;
    PlayerCar[carowner][slot][CarRotate] = 358.1496;
    SetVehiclePos(vid, 2332.4651,1922.2515,10.5403);
    }
    }


    Function Freikaufen(playerid)
    {
    new string[300];
    format(string, sizeof(string),"{FAFAFA}Freikaufen", "{FAFAFA}Willst du dein gesperrtes Fahrzeug freikaufen?\nPreis: %d",PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPreis]);
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_FREIKAUFEN, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "{FAFAFA}Freikaufen", string, "Freikaufen", "Abbrechen");
    return 1;
    }


    Hoffe mir kann einer helfen


    LG


  • Aus welchem Script ist dad Carsystem