Finde die Hitman"base" komisch
Aber viel Erfolg beim Verkauft :>
Verkaufe Selfmade Script [MySQL]
- Sharpadox
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Wärst du mit einem Vertrag bei einem Anwalt mit einverstanden? Dann würde ich es auch vllt. kaufen..
Wenn nicht, viel Erfolg weiterhin beim Verkauf!
-
Sieht gut aus.
Viel Erfolg -
Wärst du mit einem Vertrag bei einem Anwalt mit einverstanden? Dann würde ich es auch vllt. kaufen..
Wenn nicht, viel Erfolg weiterhin beim Verkauf!
Dazu müsste eher ne bestätigung der Eltern haben.
Er ist noch nicht volljährig und von daher nicht geschäft´s fähig. -
Dazu müsste eher ne bestätigung der Eltern haben.
Er ist noch nicht volljährig und von daher nicht geschäft´s fähig.
Mit den Eltern würds doch klappen. Also eine Einverständniserklärung.. -
Für was ein Vertrag?
-
Also, wir schließen einen Vertrag ab, dass er das Script an keinen anderen mehr weitergibt.
Wenn es der Fall sein sollte, folgt z.B. eine Anzeige.Gruß
-
Also, wir schließen einen Vertrag ab, dass er das Script an keinen anderen mehr weitergibt.
Wenn es der Fall sein sollte, folgt z.B. eine Anzeige.Gruß
Ich glaub nicht dass meine Eltern das zulassen würden.PS: Wenn jemand noch ein Testserver hat, bescheid sagen...
-
Hm okay, dann weiterhin viel Erfolg!
-
Hast du des SFPD interior selber gemacht?
-
-
Zitat
Wenn es der Fall sein sollte, folgt z.B. eine Anzeige.
Gruß
Nunja, ich bin nun wirklich nicht der Rechts Experte hier im Forum, aber ich glaube dann hättest du mit einer Anzeige Schlechte Karten! Sobald er 16 ist darf er ein Vertrag Abschließen der Rechtsgültig ist und dann könntest du ihn halt auch Anzeigen wegen Vertrag Bruch oder what ever.... Wenn er z.B. 15 ist und das ding Unterschreibt zähl das nicht..... du musst dich dann auf seine Vernunft verlassen! Aber das glaube ich halt nur ...(Jedenfalls das mit den 16) vllt. auch erst mit 18 ....
B2T. : Sieht echt gut aus, viel Glück beim Verkaufen!
-
Hab leider nur ne 20€ psc.... naja wenn du auch für 20 Verkaufen würdest, dann melde dich!
-
Zu dem 'eigenen Interior' Dieses gibt es Free im Englischen Sa-mp Forum zum Downloaden.
-
Ich denke nicht, dass du die Map "SFPD" verkaufen darfst. Dies ist Downloadcontent aus dem englischen Breadfish
-
Wenn du immernoch ein testserver brauchst melde dich bei mir via PN
-
Ich glaub nicht dass meine Eltern das zulassen würden.PS: Wenn jemand noch ein Testserver hat, bescheid sagen...
hab noch einen wenn du ihn möchtest schrieb mir eine pn -
Zu dem 'eigenen Interior' Dieses gibt es Free im Englischen Sa-mp Forum zum Downloaden.
ich weiss das es zum downloaden gibt.
Aber ich habe es noch gescriptet und ich meine mit "eigenen Interior" dass SFPD überhaupt eins hat. -
Darf ich erfahren wie du mysql nutzt?
nach der Art von Maddin oder wie? -
Darf ich erfahren wie du mysql nutzt?
nach der Art von Maddin oder wie?
Ja, also ich weiss nicht was du meinst, ich benutze es ja fürs Login/register System, später z.b. fürs CP ( Hatte damals auch ein CP gecodet ) -
Aber ich habe es noch gescriptet und ich meine mit "eigenen Interior" dass SFPD überhaupt eins hat.
Was hast du da bitte gescriptet? Würde diesen Interior lieber nicht verkaufen - nicht das dich einer noch Anzeigt
Soweit ich weiß ist der Mapersteller auch in diesem Forum angemeldet - da er Schweizer ist und die Deutsche Sprache perfekt beherrscht -