Abfragen ob das Auto gesperrt ist

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Breadfish,


    wiesoo klappt meine abfrage von dem Fahrzeug nicht?


    Wen ich Abfrage ob der schlüssel gesperrt ist kann ich kein Car mehr fahren... Deshalb wollte ich fragen wie ich


    das genauso abfrage nur anders das es funktioniert!


    hoffe es kann mir einer helfen

    if(PlayerCar[playerid][CarGesperrt] == 1)
    if(GetPlayerVehicleID[playerid][CarGesperrt] == 1)
    {
    new string[265];
    SetTimer("Freikaufen", 4000, 0);
    }


    Beides geht nicht


    LG

    2 Mal editiert, zuletzt von SenTiZz ()

  • Trotzdem wie oben genannt wendest du GetPlayerVehicleID falsch an , aber das tut erstmal nix zum Thema.


    Ich hoffe dir ist bewusst , so sieht es zumindestens für mich aus das jeder spieler ein fahrzeug hat das seiner id zugeordnet ist das ganze läuft also über den
    spieler. Wenn "das Auto gesperrt ist" kann natürlich der Spieler kein Auto mehr fahren wie schon oben genannt die variabel existiert für dne Spieler
    nicht individuell für das auto (Die Autoid ).


    Daher veränder den wert für das Auto also der zugeordneten Autoid.