wenn ich mich registriere ingame, steht im forum das man erst freigeschaltet werden muss, kann man das irgendwie auch noch machen?
WBB_Connect Anleitung - Server mit Forum verbinden
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
wenn ich mich registriere ingame, steht im forum das man erst freigeschaltet werden muss, kann man das irgendwie auch noch machen?
Das kannst du in WBB auschalten wenn du willst. -
Das kannst du in WBB auschalten wenn du willst.
jo danke dir -
Gute Arbeit Hauke, sowas ist wirklich nützlich.
-
Ich hab ne frage
Wie mach ich das beim registriern ja ein Passwort eingegeben werden muss^^
Und bei mir es mit MD5 gehasht wird. Wir setze ich das rein? und Die E-mail da beiWBB_AddUser
Ja der Benutzer Name das ist easy
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
WBB_AddUser(name,email,Passwort??Wie setze ich das rein?); -
Ich denke das macht er automatisch wenn nicht schau im Showroom was bei WBB_AddUser für infos dranstehen
-
Ich denke das macht er automatisch wenn nicht schau im Showroom was bei WBB_AddUser für infos dranstehen
Das hab ich ja da stehen nur die Parameter.
ich muss das ja iwie unhashen sonst schreibt der als Passwort saifasuüifh ioafhusaHFiu rein -
-
Wie bekommt man bei WBB Connect 3 die API(Authentifizierung)?
-
Wenn du diesen Key meinst, den kannst du im ACP einstellen.
-
-
Kann ich ihn Frei wählen?
-
Ja, wie gesagt, den Findest du bei WBB Connect 3.0 im ACP.
-
Ich finde sie nicht
-
Ich finde sie nicht
[ INCLUDE ] WBB_Connect 3.0 - Verbinde Server mit Forum
Punkt 4. -
Ich habe mal eine frage ist das für das WBB 3.x.x oder für das WBB 4.x.x? Den bei mir kommt immer die Meldung Error: wbb_connect.zip not found! Die .zip ist aber da wo auch die .php ist. Habe erst gedacht vieleicht wegen den Rechten und habe sie mal auf 777 gemacht aber immer noch das gleiche.
-
-
Gibt es sowas auch für das WBB 4.x.x? Ansonsten ist das ja eine gute sache mit dem Verbinden aber ich habe halt die WBB 4 version.