Kleine Frage zu Incognitos Object Streamer

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Heyho


    Ich wollte einmal nachfragen ob es möglich ist die LSPD Schranke (die wohl jeder kennt xd) "flüssig"
    zu öffnen und zu schließen?


    Bei MoveDynamicObject wird nämlich nur die Drehung geändert aber nicht flüssig also es wird nicht gemoved sondern einfach FUPP
    geändert ....


    Grüße

    ik bin der vito c:

  • Argh vergessen hinzuschreiben xD
    Ja klar per Timer geht das aber damit es richtig flüssig wird muss dieser sehr schnell sein...
    Ich dachte nur dass es sowas von dem Streamer aus selber gibt da ich strikt gegen zu viele Timer bin ^^
    Hab da so ne Phobie gegen xD

    ik bin der vito c:

  • Hi


    Hast du die neuste Version vom Streamer?
    Für mich sieht es nämlich so aus, als könnte der Streamer das.


    Hier ein Zitat aus dem SAMP-Wiki:

    Zitat

    Important Note: This function can be used to make objects rotate smoothly. In order to achieve this however, the object must also be moved. The specified rotation is the rotation the object will have after the movement. Hence the object will not rotate when no movement is applied. For a script example take a look at the ferriswheel.pwn filterscript made by Kye included in the server package (SA-MP 0.3d and above).


    MFG, Robdeflop®

  • bsp:



    spawngate=CreateObject(.....); //object(gate) (1)
    // in ongamemodeinit


    forward gatespawn(); //timer
    public gatespawn()
    {
    MoveObject(spawngate,x, -1745.90002441(y), z,2.0); // letze parameter ist die geschwindigkeit des tores
    }


    //im command /öffnetor oder so
    MoveObject(spawngate,x, -1755.90002441(y), z,2.0);
    SetTimer("gatespawn",5000,false);

    3 Mal editiert, zuletzt von thacoga308 ()