Hallo, ist es legal einen string zu einem Code in Übersetzer Programme zu machen und
damit dan den Ton Abspielen ? oder darf ich die nicht benutzen ?
Danke an alle die Antworten
MFG Arendium
Hallo, ist es legal einen string zu einem Code in Übersetzer Programme zu machen und
damit dan den Ton Abspielen ? oder darf ich die nicht benutzen ?
Danke an alle die Antworten
MFG Arendium
Ich weiß nicht genau was du meinst.
Aber es dürfen natürlich nur Lieder gestreamt werden für du bzw. der Serverinhaber auf dem der Gameserver läuft dafür auch die gesonderten Rechte besitzt.
Bei Radios wie Big.FM brauchst du nichts, sondern dann brauch Big.FM eine Erlaubnis/License
Er meint das man etwas von Google Übersetzer vorlesen lässt und dann auf dem Server an den USer streamt
Nein,ich glaube das ist nicht möglich da das gesprochene ja keine .mp3 Datei ist...
Ob möglich oder nicht.
Da der Google Übersetzer öffentlich ist und auf dem Google Server liegt. Und Google mit Sicherheit (da Google alleine schon YouTube Inhaber ist) so eine License zum streamen besitzt. Darfst du das auch
ok danke Könnte vielleicht jemand kurz mir helfen ob ihr etwas bestimmtes hört ?
Ob möglich oder nicht.
Da der Google Übersetzer öffentlich ist und auf dem Google Server liegt. Und Google mit Sicherheit (da Google alleine schon YouTube Inhaber ist) so eine License zum streamen besitzt. Darfst du das auch
Mit solchen Aussagen wäre ich äußerst Vorsichtig, ich weiß so ausn FF nicht ob google irgendwo in den Nutzungsbestimmungen ect. was dazu drin stehen hat. Zudem sollte man selbst wenn google dazu nichts iwo stehen hat aufpassen nicht das es irgendwann heißt das du es als dein's ausgegeben hast. Urheberrecht ect
Aber bei dieser Seite müsste es eig. legal sein den man kan sie ja downloaden und dabei downloaden sie ja nur die user für eine Kurze zeit oder ?
Also ich würde dir empfehlen nachzufragen ... Dann hast du Gewissheit und etwas in der Hand
ok kennt sonst noch jemand gute seiten weil Google Übersetzer nicht gerade "Perfekt" Spricht
Ein Download erfolgt. Aber nicht von Seiten der User aus. Sondern es wird ein sogennanter Streamdownload durchgeführt. Aber schaue dir mal ein Video an und klicke Rechtsklick in das Video.
Warum steht da "Download stoppen"?
Weil es ebenfalls ein Streamdownload ist. Die GEMA möchte nicht das wir es auf unsere Computer ziehen.
Wobei das völliger schwachsinn ist. Weil wir mit ner mepgtmp Datei nichts anfangen können
Wie findet ihr den ?
http://www.ispeech.org/text.to.speech
Dort ist sogar ein share Link ich teil den Link ja nur andern mit
Alles anzeigen
Ein Download erfolgt. Aber nicht von Seiten der User aus. Sondern es wird ein sogennanter Streamdownload durchgeführt. Aber schaue dir mal ein Video an und klicke Rechtsklick in das Video.
Warum steht da "Download stoppen"?
Weil es ebenfalls ein Streamdownload ist. Die GEMA möchte nicht das wir es auf unsere Computer ziehen.
Wobei das völliger schwachsinn ist. Weil wir mit ner mepgtmp Datei nichts anfangen können
Bei solchen Sprachaufnahmen würde ich die GEMA außen vor lassen und eher das Urheberrecht zu rate ziehen. Genauere Informationen kann einem hier sicher ein Rechtsanwalt geben.
Schließlich hat ja jemand auch die Rechte an diese Aufnahmen, Rechte an Bild und Ton ect
Rechte an Bild und Ton ect
Nicht wenn diese Sachen sowieso zum Downstream freigegeben werden
Na also bei der Seite die du da gepostet hast wollen die durchaus Geld für die Werke ...
Na also bei der Seite die du da gepostet hast wollen die durchaus Geld für die Werke
Wenn du dir Themen durchliest merkst du das wir bei dem Thema "Downstream" 1. noch bei Google Übersetzer sind.
2. Selbst wenn, die Demo ist doch auch öffentlich
PS: Lass uns schlafen gehen