M_Bot.inc und timersys.inc

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute ich brauche zwei 0.3e Includes einmal die M_Bot.inc und einmal die timersys.inc.
    Selbst kann ich sie nicht finden,aber wenn ich sie finde funktionieren sie nicht korrekt.
    Waehre nett wenn hier jemande einen Pastebin Link o.ae posten könnte.

  • Die habe ich auch gefunden aber dann kommt das:

    Code
    Server\pawno\include\timersys.inc(1) : Unbekannte Funktion


    /* TimerSys Include by Templer
    (for SAMP 0.3 / or higher)
    Dieses Script darf von jedermann verändert und benutzt werden!
    Mir ist es sogar egal, wenn Ihr was von hier für euren Vorteil rauskopiert!
    Was jedoch nicht Geduldet wird, dass das Copyright entfernt wird vom Script!

    Credits:
    -Double-O-Seven : Für das Zeigen wie Include und GM am besten kommunizieren!
    -Samp-Team : Die es überhaupt ermöglicht haben sowas Programmierbar für GTA zu machen!*/

    #define COPYRIGHT_BY_TEMPLER
    #define MAX_TIMERS (30) //Die maximale Anzahl an Timer die verwendet werden. (Default: 20 Timer)
    #define MIN_FT_TIME_PERIOD (50) //Die kürzeste Zeit von einem Timer der sich wiederholen soll (Default: 700ms)
    #define MAX_PUBLIC_NAME_LENGTH (64) //Die maximale Bezeichnungslänge eines public´s. (Default: 32 Charakter)
    #define MAX_ARGUMENT_LENGTH (25) //Wieviele Argumente SA-MP Unterstützt. (Default: 25 Char)
    #define ALLOW_REMOTE_CALL (true) //Ob die Timerfunktion die Funktionen außerhalb des Scriptes abrufen soll. (Default: true)
    Ich verstehe das Problem nicht :(