Neue Reglung bei Teamspeak "NPL"

  • Vorhin bin ich einmal kurz das Sponsoring-board.de überflogen und was musste ich sehen:"Neue Teamspeak NPL AGB".Wer nicht weiss was "NPL" ist.NPL ist die Abkürzung für NonProfitLizenz die man damals als Sponsoring Lizenz nutzen durfte.Aber es gab da immer ein hin und her aber jetzt kam dieses Ergebniss raus.


    http://s1.directupload.net/file/d/3105/m9v2vzay_jpg.htm



    Dies finde ich nicht gut,weil man ja niemanden Schaden will eigentlich ja nur helfen aber sagt ihr was dazu.Also ich finde es einfach Schwachsinn

  • Wird halt zusammenhängen mit den neuen Mindestvorrausetzungen wie Domain und Co, warum sie diese eingeführt haben ka ist meiner Meinung auch ein Schwachsinn

    Es macht ja irgendwo auch keinen Sinn,weil Gewinn machen wir ja eh nicht damit es ist ja nur für andere zur Unterstüzung und es gibt einfach kein Problem bei der Sache.Finde ich.Aber nein Teamspeak will es so also wird es so gemacht.

  • das hatten die letztens schonmal drin aber denn ham sies wieder rausgenommen ham sies jetzt wieder reingehauen oer wie ?
    ich sag dazu nur UNNÖTIG
    -______-

  • naja, es hängt damit zusammen, dass Teamspeak nur geld macht wenn hoster ts server vermieten können, da aber mitlerweile jeder meint er müsste seine ts server Versponsorn, verdienen weder die Hoster noch Teamspeak Geld. Sowas ist nicht gut den wenn Teamspeak kein Geld verdient könnten diese sogar pleite gehen wodurch Teamspeak nicht weiterentwickelt wird oder an eine andere Firma verkauft die npl's und privathosting kommplett ablehnt.

  • also ich für meinen teil zahle bald für ne ATHP (baue ein hostingprojekt auf) und bis ich soweit bin werd ich das so weiter machen wie ich das jetzt mach (350slots von der NPL sind für mich den rest versponsore ich an freunde/bekannte)