Hallo, ich suche ein Game das ich mir jetzt kostenlos aufn Pc ziehen kann und zocken.
Keine lange Installation.
Und ich mag gern Rollenspiele,Shooter,Ego-Shooter
Kostenloses Game zum jetzt zocken?
- Spalak
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Schau mal auf der Facebook-Seite von Metro 2033 - Da bekommt man aktuell kostenlos Keys für die PC-Steamversion.
Ist eine Mischung aus post-apokalyptischem Ego-Shooter und ein wenig RollenspielInstalliert wird's bei Steam bekanntlich automatisch und der Download hängt nunmal (wie bei allen anderen Spielen auch) von deiner Internetleitung ab.
-
Schau mal auf der Facebook-Seite von Metro 2033 - Da bekommt man aktuell kostenlos Keys für die PC-Steamversion.
Ist eine Mischung aus post-apokalyptischem Ego-Shooter und ein wenig RollenspielInstalliert wird's bei Steam bekanntlich automatisch und der Download hängt nunmal (wie bei allen anderen Spielen auch) von deiner Internetleitung ab.
Danke danke, aber ich mag Metro net.
-
Danke danke, aber ich mag Metro net.
wird auf deinem pc eh kaum laufen und wenn nur auf kleinen einstellungen (kenn ihn ja aus deinem far cry post)battlefield play 4 free?
-
wird auf deinem pc eh kaum laufen und wenn nur auf kleinen einstellungen (kenn ihn ja aus deinem far cry post)battlefield play 4 free?
Jo habe es mir mal gehohlt es voll cool^^
-
League of Legends
Wolf Team
usw. -
Sauerbraten xD !?! Ist cool
-
Sauerbraten? Was fürn Name aber mal schauen
-
Spiel doch dota2, combat arms, league of legends
-
-
Sauerbraten ist der Letzte Dreck.
Spiel Battlefield4free
-
Bei steam einfach mal die Funktion "Konstenlose Spiele" anschauen und downloaden.
Dort gibt es eine riesige auswahl -
Metro 2033 ist kostenlos
-
Arctic Combat würde ich dir empfehlen.
Spielt sich so wie Call of Duty.
Sauerbraten ist echt lustig aber nicht auf lange Zeit!Battlefield 4 Free ist der größte Müll. Es Laggt, Schlechte Grafik, Dumme Sounds.
-
Spiel WarRock das Spiel ist echter hammer!
-
Drakensang Online. Ist ratzfatz installiert und mach auch Spaß.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.