wie mache ich das so das ich mein dialog_inputtext von einem dialog sprich under ondialogreponse
unter einer variable anhänge wie ien string oder überhaupt ein strin gals des , damit ich es in meine Dini als ein passwort speichern kann.
mfg kyle
wie mache ich das so das ich mein dialog_inputtext von einem dialog sprich under ondialogreponse
unter einer variable anhänge wie ien string oder überhaupt ein strin gals des , damit ich es in meine Dini als ein passwort speichern kann.
mfg kyle
inputtext=....
inputtext=....
? das hilt ja viel
So zum Beispiel:
//In einem CMD oder Callback
ShowPlayerDialog(playerid,1,DIALOG_STYLE_INPUT,"Test Text","Hier bitte den Text eingeben:","Bestätigen","Abbrechen");
//Unter OnPlayerDialogResponse
if(dialogid == 1) {
if(!response) return 1;
new string[128];
format(string,128,"Du hast eingegeben: %s",inputtext);
SendClientMessage(playerid,-1,string);
}
mfg.
danke aber ürgendwie finde ich die login datei nicht wo die gespeichert wird von dem char....
//edit habs herausgefunden.