Airhost - Mein Feedback!

  • Hey,


    Ich bin neu hier und nehme diesen Bereich mal in Angriff um mein Feedback über folgende Seite zu machen: http://airhost.de
    Sie Sponsoren unter anderem SA:MP Server .


    Mein Feedback:


    Bestellung


    Die Bestellung ist einfach über das Formular zu machen ich finde es zwar nicht grade schön gemacht ist aber troztdem eine schnelle Lösung!
    Nach etwa 5 Minuten hat mich das "Service " Team Kontaktiert und mir Zugangsdaten zum Webinterface gesendet.


    Webinterface


    Oben im Header steht Zap-Hosting ich schätze mal das Airhost dort ihre Server hat.
    Ich muss sagen Starten Stoppen und en FTP Zugang reicht mir und das is dort auch drinne.


    Support


    Heute hatte ich eine kleine Frage wegen dem FTP und der Support hat mir in ein paar Minuten geholfen ich finds auch sehr Praktisch das sie eine eigene Hotline haben und einen Inviduellen Live Support : 8o !


    Server


    Als ich gesehen hab was die mir zur Verfügung gestellt hatten war ich baff!


    GANZE 500 Slot haben die mir einfach mal gegeben! Sie haben mir auf Wunsch auch Extra nen MTA Switch erstellt ein Switch zwischen den Server Versionen von SA:MP war auch möglich!


    Leider sind die Teamspeak 3 auflagen bei denen so scharf das ich keinen ergatern konnte , naja eventuell Sponsoren die mir ja doch einen :D


    Gesamt Urteil


    Ist ein ganz schöner Sponsor [ Außer Ts3 :P ] Service etc. sau gut!


    Naja ihr könnt euch Selbst Überzeugen.


    Mfg


    Smosh der Neuling !