Morgen Community,
wollte ebend InGame einen Screenshot erstellen, als folgendes kam: "Unable to save screenshot."
Vielleicht wisst ihr ja wie man das behebt...
Mit freundlichen Grüßen
Antony
Morgen Community,
wollte ebend InGame einen Screenshot erstellen, als folgendes kam: "Unable to save screenshot."
Vielleicht wisst ihr ja wie man das behebt...
Mit freundlichen Grüßen
Antony
Hat dein Verzeichniss die nötigen Schreibrechte?
Wenn dass dann nicht klappt, probier mal im Spiel
"Druck" drücken und dann in Paint Strg + V und dann
Strg + S
Hab das selbe Problem mir kann hier auch niemand weiterhelfen
da du dieses Problem auch hast geh ich Stark von aus das du Windows 8 am PC installiert hast
ich hab schon einiges versucht auch gta und samp als administrator auszuführen
das einzigste was ich jetzt wüste wäre wieder win 7 zu installieren dan gehts wieder
Grüße,
Jack.Baxter
Wenn du 1000 Bilder hast, speichert GTA keine Bilder mehr...
MFG
Die Ordner sind nicht schriebgeschützt etc.
Das 2te geht zwar, aber ich will ja auch nicht immer ausm Spiel um ein screenshot zu machen.
Mit freundlichen Grüßen
Antony
Wenn du 1000 Bilder hast, speichert GTA keine Bilder mehr...
MFG
Falsch - dann speichert SA:MP das Bild als "sa-mp-1000.png" ab, also es überschreibt die eben genannte Datei immer wieder.
Zum Thema: das Problem hatte ich auch - unter Windows 8. Bisschen googeln, dann findest du eine Lösung, wurde schon mal "besprochen", soweit ich mich erinnern kann.
Ja ich hatte deswegen ein Thema geöffnet nur konnte mir niemand Helfen
Windows 8 hat derzeit einige Fehler
ob man jetzt mit google was findet bezweifle ich stark
Grüße,
Jack.Baxter
SA:MP als Admin gestartet? Rechtsklick auf die SA-MP.exe und GTA_SA.exe, Kompatiblität und "Als Administrator starten" auswählen!
Das hatte ich schon Versucht funktioniert nicht
was ich gefunden habe ist das der Pfad zum Screenshot Ordner bei Windows 8 anders ist als bei Windows 7
man muss es nur schafen den pfad auf den Screenshot ordner zu leiten
Grüße,
Jack.Baxter
Kompatibilitätsmodus auf Windows 7 mal versucht?
Kompatibilitätsmodus auf Windows 7 mal versucht?
ich hab Win 8...
Alles was ihr geschrieben habt versucht, nix geht...
Darum sollst du auch den Kompatibilitätsmodus auf Windows 7 setzen
das hatte ich versucht samp wollte Anschließend nicht mehr Starten da wir ja Windows 8 installiert haben
Grüße,
Jack.Baxter
Bringt leider auch nichts
//Edit jetzt krieg ich sigar einen .exe crash
Den screen Ordner von SAMP löschen oder umbennen
Auflösung im Spiel genau auf die gleiche einstellen wie wenn du auf dem Desktop bist.
Das sollte dann helfen.
du musst nur samp damit ausführen dan bekommt keinen crash jedoch bringt das auch nichts
sobald du es bei gta.exe mit windows 7 einstellst bekommst exe.crash ansonsten nicht
Grüße,
Jack.Baxter
Ich hab warscheinlich denn fehler, er geht auf Program Files, bei mir heißt das aber Programme
// Jetzt krieg ich nur noch .exe crash´s -.-
Programme ist es nur, weil du das Betriebssystem in Deutsch hast. Es ist ein Alias, kannst ja im Explorer mal Program Files reinschreiben anstatt Programme, es wird der gleiche Speicherort sein.
Hast du meine Methode schon probiert?
ja hatte ich schon probiert, auch ohne erfolg...