Jo
Ihr FIFA 13 zocker
Mein Freund hatte mir mal gesagt man kann diese FIFA 13 Schuhe freischalten wäre echt nett wenn ihr mir Tipps geben würdet wie man das freischaltet :D.
Und kann man auch irgendwie Schuhe downloaden also Schuhe Mod wäre echt Nice :D.
MfG
FIFA 13 Schuhe
-
-
Habe die Schuhe Nike Mercurial in Real
Ich glaube das du sie beim Manschafts editor oder bei Be a Pro wenn du den Spieler Modifizieren kannst, dort auswählen kannst. -
Also ich will die Schuhe z.B bei Cristiano Ronaldo einfügen das gibt es nicht bei Spieler bearbeiten bei Schuhe auswählen das haben manche Spieler wenn ich z.B gegen Dortmund spiele hat das jemand aber wenn ich den Spieler bearbeite gibt es da nicht die Schuhe :(.
-
Also bei mir sind die Schuhe da unter Spieler bearbeiten. Die gibt es einmal in blau, und einmal in der Farbe wie oben.
-
hä Bei mir ist nur Blau :(((
-
Vielleicht muss du die erst im EA FIFA Shop (oder wie das Ding heißt) freischalten nach nem gewissen Level?
Ist jetzt aber nur ne Vermutung. -
wen man sich das addidas team kauft für 5 € oder mehr hat man alle addidas schuhe
bei nike muss man die im katalog kaufen aber das kann sein das man die erst ab spiel level 50 oder so bekommt
-