Eure Seite lädt nicht.
OUT-ARTS.de Graphics Community 4You!
-
-
Eure Seite lädt nicht.
Hey,Das merke ich auch gerade allerdings das diese nicht lädt, denke dochmal das der Hoster gerade arbeitet.
Vielen Dank trotzdem für deine Information.
Mit freundlichen Grüßen
-
Die Seite lädt extrem langsam.
Das Design gefällt mir Persöhnlich gar nicht der Header an sich ist Gut.
Die Vorstellung gefällt mir auch nicht ich finde die ist so langweilig erstellt worden.
Trozdem viel Glück
-
Hey,Das merke ich auch gerade allerdings das diese nicht lädt, denke dochmal das der Hoster gerade arbeitet.
Vielen Dank trotzdem für deine Information.
Mit freundlichen Grüßen
Mich würde interessien, inwiefern du grafisch begabt bist, da ein Betreiber solch einer Seite schon etwas auf dem Kasten haben sollte.
-
Ich sag mal so, bin jetzt kein STAR Künstler
Aber es ist in Ordung für das was ich mache
-
So nachdem die Seite geladen kann ich ja mal ein Feedback geben.
Die Seite sieht langweilig aus. Wirkt nicht einladend o.ä. Helle, freundliche Farben wären wohl besser. Es ist auch nichts einzigartiges daran.
Nehmen wir zum Vergleich GraphicZone.de . Dort sind haufenweise einzigartige Dinge. -
Das Design gefällt mir Persöhnlich gar nicht der Header an sich ist Gut.
Die Vorstellung gefällt mir auch nicht ich finde die ist so langweilig erstellt worden.
Trozdem viel Glück
So nachdem die Seite geladen kann ich ja mal ein Feedback geben.
Die Seite sieht langweilig aus. Wirkt nicht einladend o.ä. Helle, freundliche Farben wären wohl besser. Es ist auch nichts einzigartiges daran.
Nehmen wir zum Vergleich GraphicZone.de . Dort sind haufenweise einzigartige Dinge.
Ich nehme dir diese Kritik nich Böse =)
Soll ja nichts Professionelles werden soll nur zum Hobby sein, Fragen beantworten etc etc, aber Style, etc wird sich im Laufe der Zeit abändern! -
Hey das ist weile ihren welcher Hobbylosen Kinder wider mal Langeweile haben und eine DDOS-Attacke Auf Webtropia machenBitte Denk auch mal Daran wen Das Designing euch nicht Gefallen tut schreibt doch nicht einfach mm ah schaut Scheiße aus, Gebt Tipps wie er es machen könnte!
Ich finde es für den Anfang okay -
Das Projekt hat ja sehr lange gehalten.
Könnte das mal bitte einer schliessen?
-
Nabend Zusammen,
Würde gerne darum bieten das dieses Thema hier gelöscht wird, da ich gerne ein neues Thema gestalten möchte!
MfG