Hey! Was erwartet ihr von GTA 5?
Wie wird die Story von Gta 5 ?
Gta 5
-
-
ich hoffe, das man den Hund von Franklin auch außerhalb von Missionen ausführen kann und außerden finde ich extrem geil, was alles für minispiele eingebaut werden/wurden *_*
Ich denke mal das die Story von GTA5 einiges bieten wird, da man ja schon 3 Hauptcharaktere hat und mitten im spiel zwischen einem der drei "rumhüpfen" kann
-
ich hoffe, das man den Hund von Franklin auch außerhalb von Missionen ausführen kann und außerden finde ich extrem geil, was alles für minispiele eingebaut werden/wurden *_*
Ich denke mal das die Story von GTA5 einiges bieten wird, da man ja schon 3 Hauptcharaktere hat und mitten im spiel zwischen einem der drei "rumhüpfen" kann
Das wusste ich nciht!
Jetzt hab ich bock aufs Game! -
GTA 5 wird genauso schlecht wie alle anderen GTA Teile werden.
-
GTA 5 wird genauso schlecht wie alle anderen GTA Teile werden.
Gta ist nicht schlecht.
Gta ist das beste Spiel! -
-
Also ich habe vor ein paar Jahren gesagt ich hoffe das GTA 5 wieder in San Andreas Spielt etc.
Und nun ist es würklich bald soweit . Ich hoffe es gibt die Grove Street noch und der Gleen Park würde mal gerne wissen
was daraus geworden ist. Außerdem hoffe ich das die Missionen besser werden als in GTA 4.
man sollte wieder Autos Tunen können. und halt jede menge Spaß am spielen haben.