Hey,
ich habe mein erstes " Speedscripting " Video hochgeladen wo ich ein AFK System Scripte.
Video: http://www.youtube.com/watch?v=x5u6HOJR9Jo
Bitte Bewertet es.
MFG
Hey,
ich habe mein erstes " Speedscripting " Video hochgeladen wo ich ein AFK System Scripte.
Video: http://www.youtube.com/watch?v=x5u6HOJR9Jo
Bitte Bewertet es.
MFG
Nach meiner Meinung ist so ein Video unnötig außerdem
ist das Afk System totaler Rotz.
Finde ich jetzt eher unschön, was soll ein "Speedscripting" Video genau bringen wenn ich das fragen darf?
Willst du uns damit zeigen, wie schlecht du scripten kannst?
Ganz gut nur währe es besser wenn du ein Auto-Afksystem machst oder so
Das ende ist zu lange
7/10
Das war nur ein AFK System wenn ihr wollt kann ich villt. bald mal ein ganzes TDM Script oder sogar ein Reallife Script Aufnehmen das dauert natürlich etwas aber wäre nice weil ich habe jetzt Script Kurs.
Naja 1/10 für den Aufwand.
Ist überhaupt nichts besonderes denn das kann auch jemand der sich seit 2h mit Pawn auskennt.
mfg
ich kenn das lied wie hieß das noch ..... ich glaub ich hab das sogar
Skrillex - Cinema
Also ich finde das Video nicht besonders gut..
Das sind nur 2 Commands^^
System scripten ist besser, like that
ich finde auch das es nichts dolles ist... Aber naja vllt hilft es jemandem..
Login / Register System wollte ich machen aber erst Morgen denke ich weil ich gleich Film gucken muss.
Dachte wärest mit samp aufgehört?
du kannst echt gut scripten. kannst du mir das beibringen? ich möchte auch so gut scripten können wie du
du kannst echt gut scripten. kannst du mir das beibringen? ich möchte auch so gut scripten können wie du
Wende dich da lieber an einen anderen.
So gut ist das ja noch nicht um beweisen zu können, dass er schon dir scripten lernen kann.
Döner Kebab
Ich weiß nicht ob du das ernst meinst aber ich kann noch besser Scripten wollte das nur als erstes Video machen.
Nicht grade was besonderes.
5/10 für die Musik.
Was regen sich alle hier so auf? Ich finds gut...
Danke Andy
Aber für mich war das eher so ein Testvideo es werden bald mehr Speedscripting Videos folgen wie z.B. Dynamisches Bizsystem, dynamisches Haussystem und Dynamisches Blitzersystem das wird aufjedenfall kommen!
Was regen sich alle hier so auf? Ich finds gut...
Weil es Scripttechnisch Müll ist