Waffen sollen mehr schaden machen

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  • Hey Leute, ich wollte mal was ausprobieren jedoch bin ich mir nicht sicher ob es klappt
    und ich habe im moment keinen der es mit mir testen kann

    public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float: amount, weaponid)
    {
    if(issuerid != INVALID_PLAYER_ID && weaponid == 24)//Deagle
    {
    GivePlayerHealth(playerid,-15);
    }
    return 1;
    }


    stock:

    stock GivePlayerHealth(playerid,Float:health)
    {
    new Float:hp;
    GetPlayerHealth(playerid,hp);
    SetPlayerHealth(playerid,hp+health);
    return 1;
    }

    würde das klappen?

  • Stimmt, daran habe ich nicht gedacht^^
    Würde es so gehen?

    new Float:armour;
    if(issuerid != INVALID_PLAYER_ID && weaponid == 24)//Deagle
    {
    if(GetPlayerArmour(playerid,armour)<0)
    {
    GivePlayerArmour(playerid,-15);
    }
    else
    {
    GivePlayerHealth(playerid,-15);
    }
    }

    Aber es ist halt wenn jemand vlt 1% Armour hat das man kein Leben verliert..., wie kann ich das machen?