bei /carlock sollen lichter blincken

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  • das ist mein befehl


    if (strcmp("/carlock", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
    {
    new Status = Dtc_Carlock[PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId]];
    new Float:dtc_X,Float:dtc_Y,Float:dtc_Z;
    GetVehiclePos(PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId],dtc_X,dtc_Y,dtc_Z);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && IsPlayerInRangeOfPoint(i,20.0,dtc_X,dtc_Y,dtc_Z))
    {
    PlayerPlaySound(i,1147,dtc_X,dtc_Y,dtc_Z);
    }
    }
    switch (Status)
    {
    case 0:
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Fahrzeug ~r~abgeschlossen", 5000, 6);
    PlayerPlaySound(playerid, 1145, 0.0, 0.0, 0.0);
    Dtc_Carlock[PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId]] = 1;
    Dtc_LockCar(PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId]);
    }
    case 1:
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Fahrzeug ~g~aufgeschlossen", 5000, 6);
    PlayerPlaySound(playerid, 1145, 0.0, 0.0, 0.0);
    Dtc_Carlock[PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId]] = 0;
    Dtc_UnLockCar(PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId]);
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du besitzt Kein Fahrzeug für deinen Ausgewählten Schlüssel!");
    return 1;
    }
    return 1;
    }




    die lichter solln blincken halt wie bei einem echten auto wenn mann es öffnet die lischter orange blicken ich glaub ihr wisst was ich meine ^^




    hoffe jemand kann mir helfen

  • Ich gebe dir nun mal ein paar Tipps :)


    1. Erstelle einen Timer + Public dazu.
    2. Definiere das Auto was abgeschlossen wird mit einer Variable.
    3. Schreibe in den Timerpublic rein das das Licht der Variable(vom Auto) 1x blinken soll.
    4. Starte einen neuen 2ten Timer.
    5. Mach das gleiche wie bei Timer1, starte allerdings keinen neuen Timer.



    new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetVehicleParamsEx(car,engine,VEHICLE_PARAMS_ON,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(car,engine,VEHICLE_PARAMS_ON,alarm,doors,bonnet,boot,objective);