Habs zwar nicht getestet sieht aber sauber aus.
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Noch nicht getestet, funtz aber bestimmt...
Sieht nice aus
Mach weiter so xPEDIT: //
Wo sind den die autos / roller oder so? -
Pizza Roller da beim Pizza Laden gegen über von nem Pay n Spray nähe LS Bahnhof
Eis Wagen bei so einem Donut Laden ich glaube der ist hinter dem Krankenhaus im Single Player
Und Hotdogwagen ähm..kpp muss ich nochmal kucken
Mache morgen Screens rein wo die genau stehen^^ -
10/10 Brot Punkte.
Sehr gut gemacht
-
Bei mir ind die Cars nicht da ...
benutze XGF -
Du hast beim Pizza job einen kleine fehler und zwar: OnPlayerEnterVehicle steht da id==408 aber pizza boy ist 448 beim /sellpizza befehl hast dus richtig
sonst gutes script auch wenn ich es nicht brauchen kann9,99999.../10 Punkten wegen dem fehler
-
Naja, sehr klein, Idee ist auch nicht neu.
4/10.
Wenigstens nicht so ressourcen verschwendend wie viele andere Scripts.
-
Nunja... Alle 3 Scripts sind eig die gleichen, nur Fahrzeug und Texte geändert. Außerdem ist der Code ziemlich unübersichtlich (RICHTIG EINRÜCKEN) und du solltest bei den Commands und dem Text beim Einsteigen lieber nach der ModelID abfragen
Daher zusammengefasst: 3,5/10
-
Jo gute Arbeit 10 / 10 weiter so !
-
Nice 10/10
-
haaah ich finds trotzdem geil obwohls sich nurn bisschen unterscheidet vonnen anderen XD
9/10
-
jo in der sommerzeit
muss doch ein eisverkäufer da sein -
bei mir passiert nix
-
naja minijobs sind auch etwas gutes. 8/10
-
Ich hab mal alles in ein FS gemacht xD Einfach so Just4Fun vllt. brauchts jemand ;D
Enthält:
Pwn+Amx -
Hört isch gut an hat jemand sceens?
-
kannst du du zu hotdog verkäufer ein neuen cmd hinzufügen ?
Also so was /stand und dann kommt da so einen hotdog stand
-
Könntest du das so machenw enn man das downloaden will das man kein Prämium acc brauch ?
-
kopier dich einfach den code von pastebin..