Spieler würde gekickt werden.
Da du bei SetMoney die variabel setzen lässt und den geldstand nicht. Wieso hast du die Funktionen nicht direkt mit gehookt wie giveplayermoney etc ?
t_money Geld System | Anti Money Hack
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Sorry übersehen...
Wie müsste ich das den bei Funktion machen auch über public?//edit
Ist bearbeitet -
Oh gosh... wieso OnPlayerUpdate :o !
-
Im Thread von blackace wurde dazu auch ein Tutorial gepostet bin nun mit dem iPhone online sonst hätte ich dir Beispiele genannt. Lg
-
-
Timer
-
Timer
Das bringt was ? Wenn du nen Timer laufen lässt der jede Sekunde nen Callback aufruft ist es das selbe. Und bei einer kleinen Geld Abfrage ist es unter Onplayerupdate kein Problem.
//edit hab noch was zu meckern:
Wieso ne enum Struktur für ein Wert ?
Wieso fragst du nicht ab ob das Geld in der Hand höher als Variable ist und wenn nicht den der Hand zu Variable setzen lassen.
Dann würde das Tunen und paynspray auch wieder Geld kosten. -
forward _OnGameModeInit();
public OnGameModeInit(playerid)
{
SetTimerEx("Anti_Cheat", 5000, 1, "i", playerid);
return CallLocalFunction("_OnGameModeInit", "");
}OnGameModeInit(playerid) ????????????????????
PS:
Ich hab mich auch noch nie wirklich mit Include´s beschäftigt bin da drinne (Anfänger)... -
OnGameModeInit(playerid) ????????????????????
Ach gottchen, ja es ist schon spätIst verbessert
-
Ach gottchen, ja es ist schon spätIst verbessert
ok xDKannst mir den auch sagen welche Fehler ich beim hooken gemacht habe?
-
-
Kannst mir den auch sagen welche Fehler ich beim hooken gemacht habe?
KlarAlso, du hast folgendes geschrieben:
#if defined _ALSt_OnPlayerUpdate
#undef OnPlayerUpdate
#else
#define _ALSt_OnPlayerUpdate
#endif
#define OnPlayerUpdate t_OnPlayerUpdateRichtig wäre es aber so:
#if defined _ALS_OnPlayerUpdate
#undef OnPlayerUpdate
#else
#define _ALS_OnPlayerUpdate
#endif
#define OnPlayerUpdate t_OnPlayerUpdatemfg.
-
Aber es funktuniert doch
-
Aber es funktuniert doch
Darum geht es nicht.Du könntest es auch nur so schreiben:
#define OnPlayerUpdate t_OnPlayerUpdate
und es würde gehen
Es geht bei dem obrigen nur darum Warnings zu vermeiden, z.B. 2 Includes die den selben Callback hooken...durch diese Abfragen wird dann wieder das eine #undef und dafür das andere #define
Ist nur eine kleine Sicherheitsmaßnahme für mehrere Includes
mfg.
-
Okey danke
Links sind erneuert
-
Links sind erneuert
Okay, jetzt ist es zwar richtig gehookt, dennoch ist das System an sich schlecht !Du solltest das so machen wie ich
mfg.