Filterscript Objekte einfügen!?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,


    ich habe mir ein neues Filterscript genommen...so dann habe ich meine Objekte die Ich gemapped habe eingefügt...
    Jedoch werden diese dann nicht InGame angezeigt sobald Ich das Script lade....weiss jemand vllt. wodran es liegen kann?


    Muss Ich im FS vllt. noch den Streamer einbauen oder sollte es so gehen?



    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    CreateObject(10832,2053.5000000,-2774.1000977,1.0000000,0.0000000,0.0000000,0.0000000);
    .........
    .........
    .........
    return 1;
    }


    Wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte....


    Gruß Fahne

  • dann musst du sie in OnFilterScriptExit wieder löschen,
    dafür musst ein Array machen


    Oben

    #define MAX_OBJ 100//So viel wie du halt Objekte hast
    new fObjekte[MAX_OBJ];


    Init:
    fObjekte[0] = CreateOb...
    fObjekte[1] = CreateOb...
    ...


    in Exit:
    for(new i = 0; i < MAX_OBJ; i++){
    DestroyObject(fObjekte[i]);
    }

  • So nur noch Zwei Errors:




    (129) : error 032: array index out of bounds (variable "fObjekte")
    (136) : error 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "DestroyObject"
    (136) : warning 215: expression has no effect
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.



    Zeile 129:



    fObjekte[115] = CreateObject(987,1763.4000244,-2782.1000977,-6.5999999,0.0000000,0.0000000,263.9904785); //object(elecfence_bar) (29)



    Zeile 136:



    DestroyObject[fObjekte[i];


    Einmal editiert, zuletzt von Fahne87 ()


  • (137) : error 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "DestroyObject"
    (137) : warning 215: expression has no effect
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.




    Zeile 137:



    DestroyObject[fObjekte[i];