Moin,
ich möchte Spieler in einem Dialog anzeigen lassen.
Soweit klappt auch alles, nur wie kann man die Spieler dann auswählbar machen?
D.h. in dem Dialog sind z.B. alle Spieler mit der PVar "Tester" (natürlich ein Listdialog).
Wie kann ich dann einen Spieler anwählen der mich direkt auf die ID weiterleitet? z.B. ein weiterer Dialog mit den Statistiken des Spielers
Sofern dass unklar sein sollte, bitte kurz nachfragen.
Hoffe auf Antworten,
shoxinat0r

Dialoganzeige mit Spielern
- shoxinat0r
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
mach es dir doch nicht so schwer. die TAB taste drücken. dort hast du ja die spieler.
danach beutzt du OnPlayerClickPlayer. Dort packst du alles rein, was passieren soll wenn du auf nen spieler in der liste klickst. -
Es soll aber über einen Dialog gehen...
-
Das steht im WikiJetzt kannst du deinen Text splitten und kannst die spielerid die du übergeben musst rausbekommen
PS: Falls du damit noch nichts anfangen kannst, würde es gerne erläutern, doch ich muss jetzt offline. Bin in 1std wieder da, könnte dir dann helfen
mfg.
-
Das steht im WikiJetzt kannst du deinen Text splitten und kannst die spielerid die du übergeben musst rausbekommen
PS: Falls du damit noch nichts anfangen kannst, würde es gerne erläutern, doch ich muss jetzt offline. Bin in 1std wieder da, könnte dir dann helfen
mfg.
Wäre nett, steige da gerade nicht durch
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.