Ihr kennt doch, wenn man Cop ist... Manchmal wollen die Verbrecher nicht mitkommen. Was kann man machen ?! Gibts da ein Script oder so aber was kann man machen ?!^^
Die wollen nicht mitkommen!
- LuX
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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ja da gibts möglichkeiten du kannst es in nen script tun da kannste zb /getin ID dann ziehts den ins auto gib ma bei suche hmm wie war der befehl nochma Oo ehm /grab war das glaub ich... gib das ma in suche ein
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SuFu were hilfreich, /grab oder /tag
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Ich ziehe sie in das Auto, ja und ?!^^
Wenn ich sie frei mache, müssen sie ja ins Revier laufen, was ist, wenn sie weg laufen ?!^^ -
abknallen^^
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Mach dir im /arrest befehl PlayerToPoint rein, cords aus der garage rein und verhafte sie unten.
Du musst nichtmal aus dem Auto steigen, weil er schon drinen sitzt.
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oder du machst einfach freezeplayer und dann setplayerpos
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das geht eig auch ganz leicht du machst beim pd eingang nen riesenzaun hin so das du mim autoreinfahren kannst machst es auf fährst rein machst zu das er dann nich mehr rauskann und das wars dann wird er schon kommen wenn er keine fluchtmöglichkeiten hat
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Habe gerade mal 2 kleine Commands gemacht. Sind ungetestet:
Spoiler anzeigen new Timer;
forward ZIEHEN(playerid, pID);
new Ketter[MAX_PLAYERS];Spoiler anzeigen dcmd_ziehen(playerid, params[])
{
new
pID,
string[128],
ThePlayer[MAX_PLAYER_NAME],
TheOtherPlayer[MAX_PLAYER_NAME],
Float:X,
Float:Y,
Float:Z;
if(sscanf(params, "d", pID))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_INFO, "Benutze bitte: /ziehen [ID]");
return 1;
}
if(!IsPlayerConnected(pID))
{
return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Kein Spieler mit angegebener ID Online");
}
GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
if(!PlayerToPoint(playerid, 10.0, X,Y,Z)) { return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist zuweit enfernt !"); }
GetPlayerName(playerid, ThePlayer,sizeof(ThePlayer));
GetPlayerName(pID, TheOtherPlayer,sizeof(TheOtherPlayer));
format(string, sizeof(string), "Du wurdest von %s angekettet und wirst von ihm gezogen.", ThePlayer);
SendClientMessage(pID, COLOR_RED, string);
format(string, sizeof(string), "Du ziehst ab sofort %s.", TheOtherPlayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
Timer = SetTimerEx("ZIEHEN", 1000, 1, "dd", playerid, pID);
Ketter[playerid] = 1;
return 1;
}Spoiler anzeigen dcmd_loslassen(playerid, params[])
{
#pragma unused params
new
string[128],
ThePlayer[MAX_PLAYER_NAME],
TheOtherPlayer[MAX_PLAYER_NAME];Spoiler anzeigen if(Ketter[playerid] != 1) { return 1; }
GetPlayerName(playerid, ThePlayer,sizeof(ThePlayer));
GetPlayerName(pID, TheOtherPlayer,sizeof(TheOtherPlayer));
format(string, sizeof(string), "Du wurdest von %s losgemacht", ThePlayer);
SendClientMessage(pID, COLOR_RED, string);
format(string, sizeof(string), "Du hast %s losgemacht.", TheOtherPlayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
KillTimer(Timer);
return 1;
}Spoiler anzeigen public ZIEHEN(playerid, pID)
{
new
Float:X,
Float:Y,
Float:Z;
GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
SetPlayerPos(pID, X,Y,Z);
return 1;
}Ist in dcmd, aber ist ja kein Problem oder?
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breadfish.de
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