Die wollen nicht mitkommen!

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  • ja da gibts möglichkeiten du kannst es in nen script tun da kannste zb /getin ID dann ziehts den ins auto gib ma bei suche hmm wie war der befehl nochma Oo ehm /grab war das glaub ich... gib das ma in suche ein

    [align=center][img=http://s3.directupload.net/images/090803/3bm9bhzd.jpg]

  • das geht eig auch ganz leicht du machst beim pd eingang nen riesenzaun hin so das du mim autoreinfahren kannst machst es auf fährst rein machst zu das er dann nich mehr rauskann und das wars dann wird er schon kommen wenn er keine fluchtmöglichkeiten hat

    [align=center][img=http://s3.directupload.net/images/090803/3bm9bhzd.jpg]

  • Habe gerade mal 2 kleine Commands gemacht. Sind ungetestet:


    Spoiler anzeigen
    new Timer;
    forward ZIEHEN(playerid, pID);
    new Ketter[MAX_PLAYERS];

    Spoiler anzeigen
    dcmd_ziehen(playerid, params[])
    {
    new
    pID,
    string[128],
    ThePlayer[MAX_PLAYER_NAME],
    TheOtherPlayer[MAX_PLAYER_NAME],
    Float:X,
    Float:Y,
    Float:Z;
    if(sscanf(params, "d", pID))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_INFO, "Benutze bitte: /ziehen [ID]");
    return 1;
    }
    if(!IsPlayerConnected(pID))
    {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Kein Spieler mit angegebener ID Online");
    }
    GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
    if(!PlayerToPoint(playerid, 10.0, X,Y,Z)) { return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist zuweit enfernt !"); }
    GetPlayerName(playerid, ThePlayer,sizeof(ThePlayer));
    GetPlayerName(pID, TheOtherPlayer,sizeof(TheOtherPlayer));
    format(string, sizeof(string), "Du wurdest von %s angekettet und wirst von ihm gezogen.", ThePlayer);
    SendClientMessage(pID, COLOR_RED, string);
    format(string, sizeof(string), "Du ziehst ab sofort %s.", TheOtherPlayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
    Timer = SetTimerEx("ZIEHEN", 1000, 1, "dd", playerid, pID);
    Ketter[playerid] = 1;
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    dcmd_loslassen(playerid, params[])
    {
    #pragma unused params
    new
    string[128],
    ThePlayer[MAX_PLAYER_NAME],
    TheOtherPlayer[MAX_PLAYER_NAME];

    Spoiler anzeigen
    if(Ketter[playerid] != 1) { return 1; }
    GetPlayerName(playerid, ThePlayer,sizeof(ThePlayer));
    GetPlayerName(pID, TheOtherPlayer,sizeof(TheOtherPlayer));
    format(string, sizeof(string), "Du wurdest von %s losgemacht", ThePlayer);
    SendClientMessage(pID, COLOR_RED, string);
    format(string, sizeof(string), "Du hast %s losgemacht.", TheOtherPlayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
    KillTimer(Timer);
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public ZIEHEN(playerid, pID)
    {
    new
    Float:X,
    Float:Y,
    Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
    SetPlayerPos(pID, X,Y,Z);
    return 1;
    }


    Ist in dcmd, aber ist ja kein Problem oder?

    ...