MoveObject bug?

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  • Guten


    Ich habe einen Komischen Bug bei mir auf den Server
    Ich habe einige Tore gemappt und auch normal deklairt zum öffnen/schließen
    Jedoch moven sich andere Objecte statt die die sich bewegen sollen
    Ich habe das So mal gemacht
    LVFD_Gate[0] = CreateObject(5422, 1729.88, 1197.11, 11.64, 0.00, 0.00, 90.00);
    //.......
    for(new i=0; i<sizeof(LVFD_Gate); i++)
    {
    LVFD_Gate[i] = 0;
    }
    Unter OnPlayerKey dann sowas
    (is nur ein Muster damit ich sehen kann wie das so rüberkommt)
    if(newkeys & 2)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,1729.88, 1197.11, 11.64))
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid)==LVFD[0])
    {
    if(LVFD_Gate[0]==0)
    {
    MoveObject(LVFD_Gate[0],1729.88, 1197.11, 11.64-10, 2);
    GameTextForPlayer(playerid,"Tor Oeffnet",3000,6);
    LVFD_Gate[0]=1;
    }
    else
    {
    MoveObject(LVFD_Gate[0],1729.88, 1197.11, 11.64, 2);
    GameTextForPlayer(playerid,"Tor Schliesst",3000,6);
    LVFD_Gate[0]=0;
    }
    }
    }
    }
    Ich bekomm die Message das es auf oder zu geht
    wenn ich vor den Tor auf die Hupe klicke aber
    Es geht nicht auf ich versteh nicht wiso
    statdessen kommt ein anderes Object auf mich zu


    Ich hoffe, das einer Helfen kann bei den kleinen Problem

    All in all it's just another brick in the wall

  • Du willst LVFD_Gate[0] bewegen und setzt es unten auf 1 und dann auf 0 X(


    Mach dafür eine extra boolean Variable :rolleyes:


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S