Guten
Ich habe einen Komischen Bug bei mir auf den Server
Ich habe einige Tore gemappt und auch normal deklairt zum öffnen/schließen
Jedoch moven sich andere Objecte statt die die sich bewegen sollen
Ich habe das So mal gemacht
LVFD_Gate[0] = CreateObject(5422, 1729.88, 1197.11, 11.64, 0.00, 0.00, 90.00);
//.......
for(new i=0; i<sizeof(LVFD_Gate); i++)
{
LVFD_Gate[i] = 0;
}
Unter OnPlayerKey dann sowas
(is nur ein Muster damit ich sehen kann wie das so rüberkommt)
if(newkeys & 2)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,1729.88, 1197.11, 11.64))
{
if(GetPlayerVehicleID(playerid)==LVFD[0])
{
if(LVFD_Gate[0]==0)
{
MoveObject(LVFD_Gate[0],1729.88, 1197.11, 11.64-10, 2);
GameTextForPlayer(playerid,"Tor Oeffnet",3000,6);
LVFD_Gate[0]=1;
}
else
{
MoveObject(LVFD_Gate[0],1729.88, 1197.11, 11.64, 2);
GameTextForPlayer(playerid,"Tor Schliesst",3000,6);
LVFD_Gate[0]=0;
}
}
}
}
Ich bekomm die Message das es auf oder zu geht
wenn ich vor den Tor auf die Hupe klicke aber
Es geht nicht auf ich versteh nicht wiso
statdessen kommt ein anderes Object auf mich zu
Ich hoffe, das einer Helfen kann bei den kleinen Problem