Bitte um hilfe

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Du nimmst eine Variable für das Neon, eine für die jeweilige Farbe und eine ob er überhaupt Neon hat..
    Dann setzt du eine Variable auf 1, wenn er sich Neonröhren gekauft hat, diese speicherst du ab und fragst beim Laden die Variable ab ob sie auf 1 stehe, wenn sie auf 1 steht dann setzt du die Neonröhren einfach hin.

  • Eine was bs? Könnt ihr nicht mal bitte deutsch schreiben und nicht immer jedes Wort abkürzen? Ich gehe davon aus er soll es dir vor scripten? Aber wo steckt dann der Sinn dahinter du lernst doch nichts, denk doch einmal nach was das Script machen muss damit die Neons vorhanden sind?


    Canna hat es eig. beschrieben desweiteren sollten hier zich Tutorials im Forum sein deswegen verweise ich dich mal nach oben Rechts zu schauen dort ist eine tolle Suchfunktion!


  • Eine was bs? Könnt ihr nicht mal bitte deutsch schreiben und nicht immer jedes Wort abkürzen? Ich gehe davon aus er soll es dir vor scripten? Aber wo steckt dann der Sinn dahinter du lernst doch nichts, denk doch einmal nach was das Script machen muss damit die Neons vorhanden sind?


    Canna hat es eig. beschrieben desweiteren sollten hier zich Tutorials im Forum sein deswegen verweise ich dich mal nach oben Rechts zu schauen dort ist eine tolle Suchfunktion!


    Mein Vorposter hat es schon gut erkannt. Wenn ich dir ein Besipiel mache, wie lernst du dann so etwas? Ausserdem weiss ich auch nicht, wie dein Carsystem aufgebaut ist, von daher würde sich das sowieso nicht lohnen.

  • Ahso meinst auf profi deutsch ?


    Zitat

    Eine was bs? Könnt ihr nicht mal bitte deutsch schreiben und nicht immer jedes Wort abkürzen? Ich gehe davon aus er soll es dir vor scripten? Aber wo steckt dann der Sinn dahinter du lernst doch nichts, denk doch einmal nach was das Script machen muss damit die Neons vorhanden sind?


    Canna hat es eig. beschrieben desweiteren sollten hier zich Tutorials im Forum sein deswegen verweise ich dich mal nach oben Rechts zu schauen dort ist eine tolle Suchfunktion!


    Aber egal.


    Also danke dir Canna