Was mache Ich Falsch beim /opark Befehl

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute, Ich habe mich dran gesetzt und mal ein opark befehl gemacht, aber er gibt mir aus das es den Command nicht gibt Hier mal den Command:
    ocmd:opark(playerid)
    {
    if(!IsPlayerInFrac(playerid,9))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du bist kein Mitglied vom Ordnungsamt!");
    if(!IsAOamtCar(GetPlayerVehicleID(playerid)))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du bist nicht in einem Ordnungsamtfahrzeug!");
    if(!IsTrailerAttachedToVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid)))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du hast kein Auto am Haken!");
    new trailercar = GetVehicleTrailer(GetPlayerVehicleID(playerid));
    new Float:aX,Float:aY,Float:aZ,Float:aA;
    GetVehiclePos(trailercar,aX,aY,aZ);
    for(new i = 0; i < MAX_CARS_PER_PLAYER; i++)
    {
    for(new p = 0; p < MAX_PLAYERS; p++)
    {
    if(trailercar == Spielercar[p][i])
    {
    Autos[p][trailercar][posxx] = aX;
    Autos[p][trailercar][posyy] = aY;
    Autos[p][trailercar][poszz] = aZ;
    Autos[p][trailercar][posaa] = aA;
    Autos[p][trailercar][Ticket] = 1;
    Autos[p][trailercar][TicketGeld] = 2000;
    SetVehicleParamsEx(trailercar,0,0,0,0,0,0,0);
    SendClientMessage(p,COLOR_WHITE,"Dein Auto wurde vom Ordnungsamt abgeschleppt. Du kannst es dir im '/carmenu' freikaufen.");
    }
    }
    }
    DetachTrailerFromVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du hast das Auto erfolgreich Abgeschleppt!");
    return 1;
    }


    MfG und Danke im Vorraus
    Adrian