BlackAce zum gelben/orangen?

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Jetzt mal eine kleine nebenfrage.
    Wieso sind alle die die vorher Administrator waren, wieder Kon oder Sup-Mod?


    Kein Administrator wurde Sup Mod was schreibst du da o0



    @Stellung nehmen das sagt ihr immer tut es abern ie.

  • Eigentlich kann man hier schließen. Da ja schon gesagt wurde das:

    Ich denke, es ist nett von euch aber das Team sollte selber in der Lage sein Personen auf oder abzustufen.
    Das widerspricht jetzt aber nicht eure Behauptungen das er gute arbeit leistet.
    Nur fallen mir da noch 1-2 Personen mehr ein die es auch verdient hätten.


    Aber wie gesagt bisher konnte das Team es selber sehr gut regeln wenn hier einer aufgestuft wird.
    Es ist aber dennoch nett gemeint.

    Also warum noch weiter Schreiben das alle dafür sind, wenn die Admin's das selbst entscheiden werden.

  • Also, eigentlich sollte es nicht heißen "aufhören" nur, ob es etwas bringt weil, die bisherigen auf und Abstufungen meines Wissens auch von den Team kamen.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • ich finde blackAce hat es total verdient ein rankup zu kommen sprich als Super-Moderator.


    mfg kyle


    Und warum Findest du es? dein Beitrag macht hier noch mehr Müll

  • Ohne ihn, hätte ich warscheinlich einige Wochen warten können, bis ich hier auf's Board konnte.
    Damals konnte ich mich nicht einloggen, da ich mein PW verlegt hatte und dummerweise eine Hotmail hatte.


    1. Das gehört zur normalen "Arbeit" des Moderators.
    2. Ich denke man kann hier schließen - du hast ja deine Meinung gepostet und zwar Beförderung von BlackAce - mehr gibt es denke ich mal ja nicht zu sagen. Es werden sich die Meinungen sowieso wiederholen - außerdem entscheidet das Team wer befördert wird und wer nicht (bessergesagt die Administration).
    3. Wie gesagt, die Entscheidung über eine Beförderung oder Degradierung liegt ei der Administration. Es gibt genug Teammitglieder, die einigen Usern sehr oft geholfen haben - im Grunde fast alle. Wenn man aber alle befördern würde, könnte man einige Ränge gar abschaffen.


    //closed