Will nicht funktionieren

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  • Hallo,


    bei mir ist ein gangfight drin aber als leader will er den gangfight einfach nicht starten ich weiß auch nicht warum.


    Der Befehl.


    • ocmd:fight(playerid,params[])
      {
      if(Spieler[playerid][Leader] == 8 || Spieler[playerid][Leader] == 9 || Spieler[playerid][Leader] == 10 || Spieler[playerid][Leader] == 11 || Spieler[playerid][Leader] == 12*/)
      {
      if(IsPlayerInGebiet(playerid))
      {
      new zone = IsPlayerInGebiet(playerid);
      if(IsPlayerInGebiet(playerid) > -1)
      if(Gebiete[zone][gOn] == 1) return SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,"In Diesen gebiet wert es schon gekämpft!");
      if(Gebiete[zone][gOwner] == Spieler[playerid][Leader]) return SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE," Deine Fraktion Besitzt dieses Gebietes schon");
      Gebiete[zone][gAngreifer] = Spieler[playerid][Leader];
      Gebiete[zone][gOn] = 1;
      SetTimerEx("GangFight",300000,0,"i",zone);
      for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
      {
      Gebiete[zone][gStand2]= 0;
      Gebiete[zone][gStand1]=0;
      if(Spieler[i][Leader] == Gebiete[zone][gOwner] || Spieler[i][Team] == Gebiete[zone][gOwner])
      {
      SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Eines ihrer Gebiete wird angegriffen.");
      }
      else if(Spieler[i][Leader] == Gebiete[zone][gAngreifer] ||Spieler[i][Team] == Gebiete[zone][gAngreifer])
      {
      SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dein Leader hat ein GangFight gestartet!");
      }
      }
      }
      }
      return 1; }



    MFG :>

  • ocmd:fight(playerid,params[])
    {
    if(Spieler[playerid][Leader] == 8 || Spieler[playerid][Leader] == 9 || Spieler[playerid][Leader] == 10 || Spieler[playerid][Leader] == 11 || Spieler[playerid][Leader] == 12)
    {
    if(IsPlayerInGebiet(playerid))
    {
    new zone = IsPlayerInGebiet(playerid);
    if(IsPlayerInGebiet(playerid) > -1)
    if(Gebiete[zone][gOn] == 1) return SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,"In Diesen gebiet wert es schon gekämpft!");
    if(Gebiete[zone][gOwner] == Spieler[playerid][Leader]) return SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE," Deine Fraktion Besitzt dieses Gebietes schon");
    Gebiete[zone][gAngreifer] = Spieler[playerid][Leader];
    Gebiete[zone][gOn] = 1;
    SetTimerEx("GangFight",300000,0,"i",zone);
    for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    Gebiete[zone][gStand2]= 0;
    Gebiete[zone][gStand1]=0;
    if(Spieler[i][Leader] == Gebiete[zone][gOwner] || Spieler[i][Team] == Gebiete[zone][gOwner])
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Eines ihrer Gebiete wird angegriffen.");
    }
    else if(Spieler[i][Leader] == Gebiete[zone][gAngreifer] ||Spieler[i][Team] == Gebiete[zone][gAngreifer])
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dein Leader hat ein GangFight gestartet!");
    }
    }
    }
    }
    return 1; }


    du hast nach
    Spieler[playerid][Leader] == 12
    das */ gehabt :)

    Zitat von Sharpadox

    Echt fantastisch, dieses "Google" ^^