Hallo,
bei mir ist ein gangfight drin aber als leader will er den gangfight einfach nicht starten ich weiß auch nicht warum.
Der Befehl.
ocmd:fight(playerid,params[])
{
if(Spieler[playerid][Leader] == 8 || Spieler[playerid][Leader] == 9 || Spieler[playerid][Leader] == 10 || Spieler[playerid][Leader] == 11 || Spieler[playerid][Leader] == 12*/)
{
if(IsPlayerInGebiet(playerid))
{
new zone = IsPlayerInGebiet(playerid);
if(IsPlayerInGebiet(playerid) > -1)
if(Gebiete[zone][gOn] == 1) return SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,"In Diesen gebiet wert es schon gekämpft!");
if(Gebiete[zone][gOwner] == Spieler[playerid][Leader]) return SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE," Deine Fraktion Besitzt dieses Gebietes schon");
Gebiete[zone][gAngreifer] = Spieler[playerid][Leader];
Gebiete[zone][gOn] = 1;
SetTimerEx("GangFight",300000,0,"i",zone);
for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
Gebiete[zone][gStand2]= 0;
Gebiete[zone][gStand1]=0;
if(Spieler[i][Leader] == Gebiete[zone][gOwner] || Spieler[i][Team] == Gebiete[zone][gOwner])
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Eines ihrer Gebiete wird angegriffen.");
}
else if(Spieler[i][Leader] == Gebiete[zone][gAngreifer] ||Spieler[i][Team] == Gebiete[zone][gAngreifer])
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dein Leader hat ein GangFight gestartet!");
}
}
}
}
return 1; }
MFG :>