Wie kann ich wenn man 10 Punkte hat das man dann denn Führerschein für 7Tage abgenommen bekommt einen Timer setsen und der dann imer wenn man läuft bis die 7 Tage um sin?
aber nur wenn der Server restarte ist das dann der Timer angehalten wird und gespeichert wird und wenn der server wieder on ist weiter läuft?
Punkte System
- Fabi.StaR
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Wenn du deutsch schreiben würdest könnten wir dir helfen :X
-
Wenn du deutsch schreiben würdest könnten wir dir helfen :X
Okay dann im klar text:
Wenn ich 10 Strafpunkte habe soll mir bei dem Nextem Payday der führerschein abgenommen werden und er soll dan 7 Tage lange weg sein also das ich dann 7 Tage lang denn schein nciht machen kann.
Und wenn der Server aus geht soll das gespeichert werden(von jedem spieler) und wenn der Server wieder on is soll der TImer (von allen Spielern) weiter laufen.
-
Was benutzt du PVar oder ein Enum?
Falls PVar könnte ich es die schnell schreiben -
Ich benutzte für die Strafpunkt das Player enum
PlayerInfo[playerid][pführerscheinpunkte];
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.