An die Admins

  • Muss ich auch zugeben. Seid dem die Kritik gegen sie ausgeübt wurde, habe sie angefange mal was zu tun und alles Auszusortieren!

    Du sagst es so, als hätte das Team davor nichts getan. Und du sagst es so, als wären wir bezahlte, faule Angestellte, die bis zum jetztigen Zeitpunkt nichts getan haben. Was die Moderation betrifft - damit haben die Kritiken nichts zu tun (zumal es dort um was ganz anderes geht).


    Aber trotzdem danke.

  • Interessant wie die guten Sachen jetzt nur noch förmlich vom Himmel Regnen....
    Erst sind alle laut als es mal kitik gab, beschweren sich nur. nun wo es ein lob gibt sind alle gut drauf?! Die Admins haben 1. schon immer was gemacht! 2. machen sie jetzt nicht mehr als davor weshalb man mal sieht was das für ein placebo effekt ist wenn die admins was schreiben(Aktuelle situation) wo sie sagen das sie was ändern wollen etc. .....


    ich sage nur das man mal daran sieht wer hier nur die große klappe hat und wer das ernst meint....



    PS: Seid dem das Thema vorhin geschrieben wurde sind bis jetzt ca. 2-3 Stunden vergangen, wie sollen die Admins innerhalb dieser Zeit sooo viel gemacht haben das es auf einmal alles besser ist - was doch vorher so schei** war?!



    Macht weiter so! Ihr seid auch nur Menschen und macht euere Aufgabe schon gut... Ich könnte es nicht^^


    Mit freundlichen Grüßen
    LogispireMode

  • Du sagst es so, als hätte das Team davor nichts getan. Und du sagst es so, als wären wir bezahlte, faule Angestellte, die bis zum jetztigen Zeitpunkt nichts getan haben. Was die Moderation betrifft - damit haben die Kritiken nichts zu tun (zumal es dort um was ganz anderes geht).


    Aber trotzdem danke.

    Kones in meiner Sicher wurde echt Wenig getan was sich auch zeigen lies.
    Meine Meinung darf ich ja vertreten ;)

  • Du sagst es so, als hätte das Team davor nichts getan. Und du sagst es so, als wären wir bezahlte, faule Angestellte, die bis zum jetztigen Zeitpunkt nichts getan haben. Was die Moderation betrifft - damit haben die Kritiken nichts zu tun (zumal es dort um was ganz anderes geht).


    Aber trotzdem danke.

    Die machen schon was, aber was ich damals oft gesehen habt "wird schon Intern besprochen" dann sollte man aktuelle Themen die besprochen werden irgendwo mal auflisten.
    Vllt mal zwischendurch einen kleinen Zwischenbericht posten, was sich ändern wird und was sich geändert hat.(Es ist nichts gegen dich, nur du hast gerade geantwortet)



    BTT: Ich finde auch es haben sich viele Teammitglieder zum positiven entwickelt.

  • Ein generelles LOB möchte ich von meiner Seite direkt nicht aussprechen. Dennoch denke ich positiv über das Team!
    Sie werden auch so sonst immer ihre Aufgaben erledigen, wie sie es auch vor und während der Kritik getan haben. Jedoch ist es einfach Anstrengend, wenn die Community mit Hilfe von Beschwerden, Kritiken und "Ich sag jetzt, was ihr machen soll" anspruchsvoller wird. Man muss dabei bedenken, dass jeder aus den Team von Breadfish genauso ein Mensch ist, wie wir alle. Menschen können glücklich und freundlich sein, aber auch können sie Hartnäckig, frustriert wirken und daher keine Lust haben. Jeder hat mal solche Launen und man sollte diese mal einfach Akzeptieren.


    Ich finde es gut, dass das Team auch bei solchen Kritiken weiterhin die Ruhe behält und nicht unbedingt ausverschämt wirkt. Ab und zu können natürlich umformulierte Texte entstehen, aber da kann man ja eigentlich nochmal nachfragen, wenn man nix versteht. Im großen und ganzen wirkt das Team auf mich seriös und professionell. Dennoch gibt es hier und da auch Ecken und Kanten, die noch nicht so wirklich ausgereift sind :)

  • Die machen schon was, aber was ich damals oft gesehen habt "wird schon Intern besprochen" dann sollte man aktuelle Themen die besprochen werden irgendwo mal auflisten.


    Kommisch das du es ansprchst genau über eine soclhe Öffentliche WIP Liste wird momentan disskutiert. ich denke das wir dort in spätestens 2 Tagen ein ergebnis haben.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ah, hatte den internen ebitrag vorher gelesen und nicht auf die Zeit geachtet.
    Na dann mal sehen was aus dem Vorschlag von Appohis wird.


    B2T:
    Ich lobe die Administration auch mal vor allem Bredfish der nun hoffentlich wieder mehr zeit findet.