Zu dem Projekt:
Ich möchte mit einem guten Freund zusammen einen Reallifeserver aufbauen der besonderen Art.
Nichtnur das gewöhnliche Gameplay ansich, sondern auch außergewöhnliche Funktionen.
Dies erfordert nichtnur gute Servertechnik sondern auch ein gut durchdachtes Team. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem Scripter, welcher schon Erfahrung auf dem Gebiet Pawn und MySQL hat.
Was wir euch bieten:
Das komplette Projekt wird auf 2 Servern gestartet. Eine WBB Lizenz (3.1.7) ist vorhanden sowie ein eigener WBB Style.
Auch diverse WBB Plugins haben wir.(Samp Online Anzeige, Wetter Modul, ...)
Die Domain wurde auch bereits registriert. (planet-reallife.de)
Der Scripter wird monatlich von uns bezahlt. Der Lohn hängt davon ab, wieviel der Scripter in 1 Monat geschafft hat. Der Mindestlohn beträgt 15€.
Unser Teamaufbau sieht wiefolgt aus:
2x Admins [Mein Freund & Ich]
1x Scripter [ gesucht! ]
1x Mapper [gesucht!]
Supporter auf freiwilliger Basis.
Zu meiner Person:
Ich bin 16 Jahre alt (02.09.1996) und wohne in Österreich.
Geboren bin ich in Deutschland nähe Leipzig.
Ich beschäftige mich seit etwa 2 Jahren mit RootServern welche auf Linux basieren.
Beruflich bin ich Lehrling und erlerne den Beruf Elektrobetriebstechniker mit dem Schwerpunkt auf Prozessleittechnik.
Dadurch bin ich auch mit ein paar Programmiersprachen vertraut (PHP, HTML, XML).
Gerne könnt ihr mich per PN bei Interesse kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Jay_Diesel
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.