Ordnungsamt Base in Los Santos

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Schlecht,


    Dir scheint das Mappen kein bisschen zu liegen!
    1/10 für die Mühe.
    Es ist nichts neues, ich habe es schon am Tor gesehen und wusste was auf mich Zukommt... Einfach nur Nachgemacht, du hast ausserdem so viel Weg gemappt das du jetzt viel zu viel Freiraum hast!
    Ausserdem stören mich deine Sche** YouTube Videos! Schieß wie jeder andere normale Mensch ein Screenshot oder erstelle das Video mit den Video Tags ! Dafür ist es da, deine Klicks kannst du woanders sammeln!


    Sowas kotzt an, sry wenn das Hart klingt is aber so.... Du hast vllt. 50 Objekte Verwendet, 7 Weg gemappt also knapp 60 Zeilen... Wenn du deine Map nicht anständig Präsentieren kannst, ob nun mit Screenshot oder Video(Dann aber das YouTube Tags verwenden!) werde ich jede Map so bewerten... das ist echt nicht cool, sowas ist schon fast arm das du deine Klicks auf die weise sammelst, in der hoffnung das einer noch auf dein kanal geht und da nach videos schaut^^


    PS: Und dann noch MTA -.- größte Drecks Map Editor den ich kenne, Map Constructor ist da schon Professioneller! MTA:SA Mapps kann man eig. eh vergessen da diese zu 95% Unsauber sind....

    Einmal editiert, zuletzt von LogispireMode ()

  • Schlecht,


    Dir scheint das Mappen kein bisschen zu liegen!
    1/10 für die Mühe.

    Auch meine Meinung, schon allein an deinem Text hier kam mir schon ein Gedanke, aber als ich dann schon den Eingang der Base sah kam mir das grauen. Im Inneren wurde das ganze noch schlimmer, was bitte soll da eine Fliegerhalle?!
    Das ganze wurde einfach mal locker flockig dahingemappt und fertig, dir fehlt die Liebe und das Gefühl beim Mappen.


    1/10

  • 0 / 10 ...


    Jeder Mensch kann sich mal ebend einige Objekte wegmappen und einfach etwas neues dazumappen. Für mich ist das nicht neues, nichts einzigartiges -
    sondern einfach nur Müll, was bei mir z.B in den Papierkorb auf dem Desktop kommt. Kannst es ja gerne mal hineinverschieben ;)


    Sowas brauch keiner, ist 0-8-1-5.
    Tut mir Leid für diese Kritik, doch ich bin sehr offen und sage es direkt heraus - wenn mir etwas nicht passt.



    - alCapone

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png