Hallo Breadfish,
ich hab mal wieder eine sinnvolle frage!
Wie kann ich machen das die Wanteds nur einzeln gesetzt werden also nicht SetPlayerWantedlevel sondern etwas anders
z.B WantedLevel += 9;
Verstehe nicht so richtig wie das gehen soll
LG
Hallo Breadfish,
ich hab mal wieder eine sinnvolle frage!
Wie kann ich machen das die Wanteds nur einzeln gesetzt werden also nicht SetPlayerWantedlevel sondern etwas anders
z.B WantedLevel += 9;
Verstehe nicht so richtig wie das gehen soll
LG
Ich verstehe deine Frage nicht.. wie meinst du "einzeln" ?
Beschreib dein Problem mal genauer bitte
Es wäre schön, wenn du mit uns in der Deutschen
Sprache kommunizierst.
Habs nun mal umgeschrieben, also würde das so gehen ?
SetPlayerWantedLevel(playerid,SInfo[playerid][pWantedpunkte]);//laden
dcmd_su(playerid,params[])
{
new pID,Wantedzahl,Grund[32];
if(sscanf(params,"uis",pID,Wantedzahl,Grund))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Befehl: /su [playerid][Anzahl][Grund]");
if(SInfo[playerid][pLeader] == 1 || SInfo[playerid][pMember] == 1)
{
SInfo[pID][pWantedpunkte] += Wantedzahl;
if(SInfo[pID][pWantedpunkte] > 20)
{
SInfo[pID][pWantedpunkte] = 20;
}
format(str,sizeof(str),"Du hast %s %d Wantedpunkte gegeben. Grund: %s",pname,Wantedzahl,Grund);
SendClientMessage(playerid,Blau,str);
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof(pname));
format(str,sizeof(str),"Du hast ein Verbrechen begangen: %s Reporter: %s",Grund,pname);
SendClientMessage(pID,FARBE_ROT,str);
format(str,sizeof(str),"Du hast dafür %d Wantedpunkte bekommen. Dein Aktuelles Wantedlevel beträgt: %d",Wantedzahl,SInfo[pID][pWantedpunkte]);
SendClientMessage(pID,FARBE_Gelb,str);
SInfo[pID][pWantedpunkte] += Wantedzahl;
SetPlayerWantedLevel(playerid,Wantedzahl);
SavePlayer(playerid);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Das darfst du nicht!");
}
return 1;
}