Wantedlevel

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  • Hallo Breadfish,


    ich hab mal wieder eine sinnvolle frage!


    Wie kann ich machen das die Wanteds nur einzeln gesetzt werden also nicht SetPlayerWantedlevel sondern etwas anders


    z.B WantedLevel += 9;


    Verstehe nicht so richtig wie das gehen soll


    LG

  • Habs nun mal umgeschrieben, also würde das so gehen ?


    SetPlayerWantedLevel(playerid,SInfo[playerid][pWantedpunkte]);//laden


    dcmd_su(playerid,params[])
    {
    new pID,Wantedzahl,Grund[32];
    if(sscanf(params,"uis",pID,Wantedzahl,Grund))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Befehl: /su [playerid][Anzahl][Grund]");
    if(SInfo[playerid][pLeader] == 1 || SInfo[playerid][pMember] == 1)
    {

    SInfo[pID][pWantedpunkte] += Wantedzahl;
    if(SInfo[pID][pWantedpunkte] > 20)
    {
    SInfo[pID][pWantedpunkte] = 20;
    }
    format(str,sizeof(str),"Du hast %s %d Wantedpunkte gegeben. Grund: %s",pname,Wantedzahl,Grund);
    SendClientMessage(playerid,Blau,str);
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof(pname));
    format(str,sizeof(str),"Du hast ein Verbrechen begangen: %s Reporter: %s",Grund,pname);
    SendClientMessage(pID,FARBE_ROT,str);
    format(str,sizeof(str),"Du hast dafür %d Wantedpunkte bekommen. Dein Aktuelles Wantedlevel beträgt: %d",Wantedzahl,SInfo[pID][pWantedpunkte]);
    SendClientMessage(pID,FARBE_Gelb,str);
    SInfo[pID][pWantedpunkte] += Wantedzahl;
    SetPlayerWantedLevel(playerid,Wantedzahl);
    SavePlayer(playerid);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Das darfst du nicht!");
    }
    return 1;
    }