Moin,
hätte nie gedacht, dass ich mal so ein Thema aufmachen muss...
Also, wie folgt: Ich habe anscheined einen Klammerfehler. Hatte ich sonst nie Probleme mit, nur jetzt ist es irgendwie komisch.
{ = 3835 und } = 3834. Also fehlt eine Klammer.
Bin dann mit Notepad++ das ganze Script durchgegangen (30.000 Zeilen) und habe die Klammer nicht gefunden.
Gibt es da noch eine andere Möglichkeit?
Greetz
Klammerfehler
- shoxinat0r
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Schau mal den Bereich genauer durch
mit dem du als letztes gearbeitet hast -
Auch eines der Probleme...
Ich weiß den Bereich nichtmehr. Ich habe viel zu viel gleichzeitig gemacht und mir dabei nicht gemerkt, was ich getan habe -
Strg+A
->Strg+cmach einfach textdokent aufm desk
strg+vdann mach alles rückgängig
strg+zwenn du es schon gespeichert hast
fällt mir auch nichts ein außer
suchen -
Schau mal hier vill hilft dir das [ SCRIPTING ] Brute-Force - Klammerfehler finden 2.0
-
Zitat
Part 3 : Es ist ein Klammerfehler. Wie finde ich ihn ?
Ich gehe nun davon aus, dass es sich um eine vergessene }-Klammer handelt.
Da ihr eine }-Klammer weniger habt, als {-Klammern, gebt ihr wieder "{" ein.
Doch dieses Mal klickt ihr auf den "Weitersuchen"-Button. Wenn sich die Klammer, die sich automatisch markiert rot färbt, ist es ein komplettes Klammerpaar. Ihr klickt also so oft auf "Weitersuchen" bis ihr eine Klammer findet, die sich lila färbt.
Eine sich lila-färbende Klammer symbolisiert, dass sie kein Gegenstück hat. Wenn ihr eine solche Klammer findet, habt ihr damit den Klammerfehler gefunden und könnt ihn so korrigieren, in dem ihr eine }-Klammer an der passenden Stelle dafür setzt.
Damit habt ihr den Klammerfehler gefunden und könnt das Programm schließen. Jetzt öffnet ihr euer Script wieder mit Pawno und könnt es compillen.Hätte man auch drauf kommen können
ist halt bissi zeit aufwändig aber dann hast du sie gefunden -
Hätte man auch drauf kommen können
ist halt bissi zeit aufwändig aber dann hast du sie gefunden
Hatte ich bereits probiert, aber gefunden hatte ich nichts -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.