IF Abfrage zeigt Ingame Fehler?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Com,
    if(dialogid == Supports)
    {
    if(response == 0)
    {
    new Namei[MAX_PLAYER_NAME], stringi[128];
    if(dini_Int("/Tickets/ticket1.ini","Belegt") == 1)
    {
    InSupport[playerid] = 1;
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(InSupport[i] == 1 && i != playerid)
    {
    GetPlayerName(playerid,Namei,sizeof(Namei));
    format(stringi,sizeof(stringi),"Der Supporter %s hat dein Ticket angenommen!");
    SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTBLUE,stringi);
    SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTBLUE,"Mit /support [Text] kannst du antworten!");
    InSupAktiv[i] = 1;
    return 1;
    }
    }
    }
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Der Benutzer benötigt keinen Support mehr!");
    }


    So wenn jetzt in der Datei der Wert auf 1 steht so wird dennoch das return ausgegeben?


    Warum


    Mfg Nico